Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Spielleser
Da_Wösa schrieb vor 41 Minuten:

wo sind die Zeiten hin, als man sich, wie sich Eddie verletzte, gleich 3 potenzielle 1er Tormänner gleichzeitig holte haha

und jetzt ist das große CL money da und man sagt, Coronel wär schon ok haha 

Da wösa ist auch wieder da? Erfreut bin. 

Wann kommen wieder Videos :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 42 Minuten:

Das wäre ohne Walke Verletzung auch so gewesen

Das wäre für mich halt eine andere Konstellation, wenn man hinter Stankovic einen Walke mit immenser Erfahrung hat oder einen Coronel mit einem BL-Spiel und vier MLS-Spielen.

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Auf die Karriere nach der Karriere vorbereiten, der ist schließlich schon 36.

Ich glaube auch, dass Walke dafür ein gewisses Verständnis hätte, wenn man jetzt einen starken Torhüter dazuholt, schließlich kann Salzburg ja auch nichts dafür, dass er sich im Urlaub verletzt hat und muss letztlich die besten Entscheidungen für den gesamten Verein treffen und nicht für Stankovic/Walke alleine.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass Walke dafür ein gewisses Verständnis hätte, wenn man jetzt einen starken Torhüter dazuholt, schließlich kann Salzburg ja auch nichts dafür, dass er sich im Urlaub verletzt hat und muss letztlich die besten Entscheidungen für den gesamten Verein treffen und nicht für Stankovic/Walke alleine.

 

Ja, schon, aber Du redest von Stankovic als 1er und damit hätte man so oder so leben müssen. Egal, wer jetzt im Cup einspringt, zB

 

Aber eh wurst. Hoffen wir auf das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ja, schon, aber Du redest von Stankovic als 1er und damit hätte man so oder so leben müssen. Egal, wer jetzt im Cup einspringt, zB

Einen richtigen Konkurrenzkampf zwischen Stankovic und Walke hätte ich in der Vorbereitung unter einem neuen Trainer trotzdem gerne gesehen und da wäre ich beim Ausgang nicht soooo überzeugt, dass Stankovic sich behauptet hätte. 

Selbst, wenn sich Walke zunächst nicht behauptet hätte, wäre ein Mann auf der Bank, bei dem man sehr genau weiß, was er kann und was nicht. Bei einem relativ unerfahrenen Backup wie Coronel überlegt man sich als Trainer wahrscheinlich dreimal, bevor man den Keeper tauscht. Aber du hast Recht, die Diskussion dreht sich im Kreis, warten wir mal die 7-10 Tage ab, wer es wirklich wird. Bis dahin kann ich ja noch hoffen, dass Freund an der großen Lösung bastelt und nicht nur an der einfachsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb Gerade eben:
aXXit schrieb vor 2 Minuten:
Kommt eigentlich noch ein Taktikblogger oder sowas in die Richtung als 3. Co?
 

Bertini hat vielleicht auch einen Blog

Gibt es zu Bertini auch ein Gesicht? Hab nichts gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Ist ein Blog Voraussetzung, um bei uns die Maric-Nachfolge antreten zu dürfen? :lol:

Ja - und wir Maric darfst/kannst du dann während des gesamten Engagements nichts schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls wirklich Coronel zu uns kommt, könnte ich mir das von Freund ausgegebene Zeitfenster von 7-10 Tage so erklären, dass er solange noch dort zumindest auf der Bank sitzen soll (weil spielen lassen werden sie ihn nicht mehr, wenn sein Abgang feststeht), bis der Einserkeeper Blake dann vielleicht vom Gold Cup wieder zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.