Jump to content
Mitchell

Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread

13,011 posts in this topic

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 21 Minuten:
mtbulle schrieb vor 22 Minuten:
Ich hoffe man versucht alles um ihn zu verlängern, ist wohl der am meisten unterschätzte unserer Stürmer wenn nicht sogar generell der meistunterschätzte Spieler bei uns.

Hab irgendwie kein gutes Gefühl nach der letzten PK. Freund hat darauf schon komisch reagiert.

Könnte mir vorstellen das da der ein oder andere Englische Club dran ist. Bei der PL sind die Skandinavier ja eher selten abgeneigt:)

Salzburger17 schrieb vor 7 Minuten:

Ich wünsch mir eher einen 10er. Haaland wird das gut machen falls wir CL spielen. Bis zum Gruppenstart haben wir ja doch schon einige Spiele Zeit gehabt. 

Genau darum ist er unser unterschätztester Spieler, weils Leute gibt die glauben er kann von Haaland,  noch dazu ein ganz anderer Spielertyp, ersetzt werden.

#1: Roses Vertrag vergolden und ein drittes Jahr mit dem Wahnsinnstrainer erleben.

#2: Guli verlängern, geiler Spieler, geiler Typ.... 

mtbulle schrieb am 31.3.2019 um 01:02 :

Ich hoffe man versucht alles um ihn zu verlängern, ist wohl der am meisten unterschätzte unserer Stürmer wenn nicht sogar generell der meistunterschätzte Spieler bei uns.

Ich glaub wir unterschätzen ihn mittlerweile weniger, als das die Norweger inkl. deren Teamchef tun.

Raiden123 schrieb vor 4 Stunden:

Könnte Dovedan als leistbarer Wolfersatz mit der "richtigen Vergangenheit" passen? Bzw. als Back-up für Taki. Intern kommt an Kreativspielern ja derzeit nicht unbedingt viel nach...

Ich denke man sollte abwarten welcher Trainer nach Rose folgt und welches System er spielen lässt. Im MF haben wir mit Szobo oder Juno ggf auch Mwepu Kreativität. Noch dazu würde ich Wolf nicht gerade als kreativ bezeichnen.

Ja, schaut so aus. Aber ich bin ja eh immer noch für Goiginger.

Ja, eine Köstendorfer Legende hat ein bisschen mehr Charme. Jetzt muss er nur noch die Chancenverwertung ein bisschen verbessern und ein wenig kollektiver spielen. Die anderen Schwächen wird ihm Aufhauser austreiben

tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Nur, wenn man weiß, wie man ihn richtig ausspricht.
Wir haben unsere Kerzen früher auch immer beim "Nagi" und nicht beim "Nodsch" gekauft. :)

Wobei man das wiederum, laut einem Freund der auch so heißt, in Richtung NJODSCH ausspricht :=