chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2018 Raiden123 schrieb vor 11 Minuten: Doan Ritsu wäre cool. Der hat aber angeblich auch ganz andere Angebote... Der wird sogar schon mit ManCity in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2018 Raiden123 schrieb vor 14 Minuten: Doan Ritsu wäre cool. Der hat aber angeblich auch ganz andere Angebote... Vielleicht kann Minamino ja ein gutes Wort einlegen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb vor 33 Minuten: Der wird sogar schon mit ManCity in Verbindung gebracht. Wurde Kayode auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Gestern habe ich das HSV-Spiel getickert und ich kann mich da nur wiederholen: So, wie HSV-Keeper Pollersbeck das Torwartspiel interpretiert, das gefällt mir richtig gut. Der kann auch den Spielaufbau machen, wenn die Verteidiger zugestellt werden, spielt auch so gut und relativ offensiv mit. So einen Torhüter würde ich gerne mal in Kombination mit unserer hoch verteidigenden Mannschaft sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Gestern habe ich das HSV-Spiel getickert und ich kann mich da nur wiederholen: So, wie HSV-Keeper Pollersbeck das Torwartspiel interpretiert, das gefällt mir richtig gut. Der kann auch den Spielaufbau machen, wenn die Verteidiger zugestellt werden, spielt auch so gut und relativ offensiv mit. So einen Torhüter würde ich gerne mal in Kombination mit unserer hoch verteidigenden Mannschaft sehen. Pollersbeck seh ich auch als den idealen Torhüter für unser Spiel. Vielleicht findet sich ja auch mal wieder ein TW in der Jugend/Reserve eines Topvereins à la Gulacsi. Andere Vereine in unserer Kategorie sind damit auch ganz gut gefahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht findet sich ja auch mal wieder ein TW in der Jugend/Reserve eines Topvereins à la Gulacsi. Andere Vereine in unserer Kategorie sind damit auch ganz gut gefahren Wenn wir schon nicht in der Lage sind, uns einen halbwegs ordentlichen Torhüter selbst auszubilden, halte ich deine Idee mit einem Gulacsi 2.0 für sehr sinnvoll! bearbeitet 27. Oktober 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. November 2018 Ibrahiim Kane kickt übrigens jetzt in der Ukraine bei Vorskla Poltava. Hat bei uns ja ein paar Monate mittrainiert und nicht so überzeugt, um ihn letztendlich für Liefering zu verpflichten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NestorM Teamspieler Geschrieben 2. November 2018 Rene Maric gefällt das Video 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2018 NestorM schrieb vor 13 Minuten: Rene Maric gefällt das Video Mir auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2018 Den Typen musst sofort holen wenn du Sportdirektor bist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. November 2018 Maric hat auch den Torhüter-Koordinator vom Verein unterm Video verlinkt. Vielleicht geht da ja wirklich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Der Typ hat eine sehr gute Spieleröffnung, aber wie ist der Rest so? Immerhin ist er mit 24 Jahren in der vierthöchsten englischen Liga unterwegs. Edit: Zuletzt war er aber auch in der chilenischen Nationalmannschaft im Kader. bearbeitet 2. November 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2018 In der selben Liga spielt doch auch ein gewissr Bobby Oljenik ein Ex U21 Tormann..... der hat um die Hälfte weniger Gegentore bekommen wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. November 2018 ein Tormann Video, bei dem man nur Abschläge sieht, ist natürlich sehr vielsagend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 Sofort holen, falls er nicht schon geholt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts