EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2018 Murillo spielt gerade sehr ansehnlich gegen Belgien, RV von Red Bull New York, wäre der was? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 War eh schon mal vor längerer Zeit bei uns im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 Finde ihn eigentlich nicht so besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Pervan wechselt zu Wolfsburg. Der Weg für eine Coronel- oder Cicleihe wàre frei... an mich. Wurde schon in der "Konkurenz" besprochen. bearbeitet 18. Juni 2018 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2018 Raiden123 schrieb Gerade eben: Pervan wechselt zu Wolfsburg. Der Weg für eine Coronel- oder Cicleihe wàre frei... Die haben aber noch Dimitrovic und Schlager im Tallon. Beide sehr talentiert und zu Alt für den dritten TW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 18. Juni 2018 red pack schrieb Gerade eben: Die haben aber noch Dimitrovic und Schlager im Tallon. Beide sehr talentiert und zu Alt für den dritten TW. beide waren zuletzt sch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) red pack schrieb vor 2 Minuten: Die haben aber noch Dimitrovic und Schlager im Tallon. Beide sehr talentiert und zu Alt für den dritten TW. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass sie mit zwei komplett unerfahrenen Keepern in die Saison gehen. Dmitrovic hat ja bei Altach gar nicht gespielt und in St. Pölten nur ein paar Spiele und Schlager hat auf BL-Niveau auch kaum Erfahrung und zudem ein Jahr mehr oder weniger gar nicht gespielt. Für den LASK würde mMn nur Stankovic Sinn machen, weil junge Keeper haben sie selber, da bräuchten sie mit Coronel nicht noch ein drittes Talent ohne BL-Erfahrung. bearbeitet 18. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2018 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: beide waren zuletzt sch... Aber einen Coronel setz ich keinen vor. Eventuell holen sie Hadzikic von der Austria. Ich würd halt keinen TW als TOP 4 Verein ausbilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 18. Juni 2018 Wo sind die Gerüchte? Wo sind unsere Insider? Mir is fad in den Lernpausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Er geht also wirklich wieder? bearbeitet 19. Juni 2018 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juni 2018 Vielleicht der Altach-Wunschspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 19. Juni 2018 Würde eher auf 2. Dt. Buli tippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB Salzburgfan29 Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2018 2-3 Spieler sollte man schon noch holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2018 RB Salzburgfan29 schrieb vor 36 Minuten: 2-3 Spieler sollte man schon noch holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 RV wird noch kommen, nehme ich an.Das Gerücht mit dem RBL Rückkehrer hält sich auch schon lange.Bei den Abgängen ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.Bin schon gespannt, ob Freund bis zum Trainingsstart den fertigen Kader hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts