Raiden123 Elessar Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Für die Kohle die Miranda einbringt könnte man Wisdom wieder holen. Der sieht seit Anfang November die Spiele nur meht von der Bank aus. bearbeitet 5. Dezember 2017 von Raiden123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Dezember 2017 Wisdom hehe das wär was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) wäre ich voll dafür (leider wirds das wohl gehalttechnisch trotz der Bankwärmerei nicht spielen). wieso spielt er eigentlich nicht? bearbeitet 5. Dezember 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Dezember 2017 Bei Trencin gibt es wieder einen interessanten Nigerianischen Flügelspieler. Hilary Gong. Noch dazu ein geiler Name. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 Ich wünsche mir einen TW, einen RV, IV statt Miranda und den Durchbruch unserer Leihspieler à la Honsak und Mergim. Bei den restlichen Spielern vertraue ich den Lieferingern.Dazu bitte den Kader aussortieren, um Kosten zu sparen. Der Laden soll ja noch ein paar bisschen laufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche mir einen TW, einen RV, IV statt Miranda und den Durchbruch unserer Leihspieler à la Honsak und Mergim. Bei den restlichen Spielern vertraue ich den Lieferingern. Dazu bitte den Kader aussortieren, um Kosten zu sparen. Der Laden soll ja noch ein paar bisschen laufen Sehe die zu verbessernden Positionen ähnlich, wobei mir nicht ganz klar ist, ob du von Winter oder nächsten Sommer sprichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Dezember 2017 Und ich will nur die Hilary von Trencin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Der Laden soll ja noch ein paar ? bisschen laufen Sekunden, Minuten, Tage, Monate, Quartale, Jahre , Jahrzehnte, , Monde, Kilo , Liter oder Orgasmen ? bearbeitet 5. Dezember 2017 von Schluchtenscheisser Mond Mond Mond 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Dezember 2017 Ich mag endlich die Bestätigung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Dezember 2017 So so, ist schon Weihnachten oder wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 5. Dezember 2017 könnt ja Geburtstag auch haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 So so, ist schon Weihnachten oder wie? Nö, deinen Spieler bekommst Du nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 Sehe die zu verbessernden Positionen ähnlich, wobei mir nicht ganz klar ist, ob du von Winter oder nächsten Sommer sprichst.Wird man hoffentlich bald sehen, aber bis auf Miranda betrifft es wohl hauptsächlich den Sommer, falls keine irren Angebote reinkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Wird man hoffentlich bald sehen, aber bis auf Miranda betrifft es wohl hauptsächlich den Sommer, falls keine irren Angebote reinkommen Wie siehst du die Möglichkeiten bei Spielern, die nur ganz selten spielen, dass sie eventuell im Winter zumindest verliehen werden? (Paradebeispiel natürlich Stangl oder auch ein paar der Jungen, für die RBS noch zu früh kommt, die aber bei Liefering relativ gut performen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2017 Bin auch gespannt was mit Ashimeru passiert? Vielleicht holt man ihn im Winter zu Liefering damit er sich noch besser auf unseren Spielstil einstellen kann. Glaubt ihr er kommt ab Sommer schon für die KM in frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts