Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem ist Knoflach ja noch nicht mal besser als Stankovic.

Eher eine klasse schwächer und noch dazu ein vollprolet.

Hat nicht Letsch letztes Jahr unsere Lieferinggoalies über den grünen Klee gelobt? Ich bin optimistisch, dass wir irgendwann auch einen TW und RV hochziehen können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VALON14 schrieb vor 6 Minuten:

Hat nicht Letsch letztes Jahr unsere Lieferinggoalies über den grünen Klee gelobt? Ich bin optimistisch, dass wir irgendwann auch einen TW und RV hochziehen können.

Ja, Letsch hat die Keeper gelobt, einer davon ist ja schon weg und ob die anderen beiden (Coronel/Zynel) so richtige Kracher sind, um mal die Nummer 1 bei uns zu werden, bezweifle ich auch.

Bei Stankovic wundert mich etwas, dass er sich offenbar noch ein drittes Jahr bei uns (auf der Bank) geben will. Aber gut, muss er selber wissen. Von Jahr zu Jahr wird es dann halt schwieriger, woanders unterzukommen, wenn er bei uns nicht regelmäßig spielt.

Über eine Knoflach-Verpflichtung würde sich in Salzburg nur einer freuen - Stefan Stangl. Die sind ja Best Buddies.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 8 Stunden:

Außerdem ist Knoblau... ähh... Knoflach ein Rapidler durch und durch. Also der geht so und so nicht nach Salzburg. 

Da wir uns nicht verschlechtern wollen, ist das auch gut so, weil er zu dem Malus, ein echter Rapidler zu sein, auch noch nicht einmal ein wirklich guter TW ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 58 Minuten:

Ich gebe es mal hier rein. 

Aminu Mohammed würde ich nach seinen auftritten gerne bei uns sehen. Anscheinend auch ManCity dran:

http://www.kickgh.com/ghana-football/3275-exclusive-manchester-city-chase-wafa-s-prodigy-aminu-mohammed

Das ist leider immer das Risiko mit den U18-Nicht-Europäern. Aber schau ma mal, noch gibt es die Chance, dass er zu uns geht und auch dort bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der gedanke wird den meisten bereits durch den kopf geschossen sein, aber so fern uns noch einer der gestandeneren offensivspieler verlässt, was würdet ihr von ngamaleu halten? Wenn der weiter so aufdreht und man tatsächlich Interesse an ihm hat, wird er bald sehr schwer zu bekommen sein. ich wünsch mir, dass er den altachern international noch so lange wie möglich hilft, aber bevor er dann irgendwo hinwechselt... ich find den spielertyp ziemlich lässig. Körperlich robust, wirklich gute Fähigkeiten im 1 vs 1 und schnell. würd sich denke ich auch gut mit dabbur ergänzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zizou98 schrieb vor 4 Minuten:

der gedanke wird den meisten bereits durch den kopf geschossen sein, aber so fern uns noch einer der gestandeneren offensivspieler verlässt, was würdet ihr von ngamaleu halten? Wenn der weiter so aufdreht und man tatsächlich Interesse an ihm hat, wird er bald sehr schwer zu bekommen sein. ich wünsch mir, dass er den altachern international noch so lange wie möglich hilft, aber bevor er dann irgendwo hinwechselt... ich find den spielertyp ziemlich lässig. Körperlich robust, wirklich gute Fähigkeiten im 1 vs 1 und schnell. würd sich denke ich auch gut mit dabbur ergänzen

Find, er hat zu wenig Tempo, technisch ist er ja gut, aber unser Spiel erfordert Qualitäten, die er nicht mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Moonsson schrieb vor 17 Minuten:

Find, er hat zu wenig Tempo, technisch ist er ja gut, aber unser Spiel erfordert Qualitäten, die er nicht mitbringt.

kA, möglich trügt mich meine Wahrnehmung hier, aber ich empfinde ihn jetzt nicht als den langsamsten SPieler. Bei ihm siehts evtl aber von der Physis her nicht so explosiv aus wie zB bei Sadio. Bei Tchoyi war ich auch jedes Mal verdutzt als er seinen Gegenspielern Meter abgnenommen hat, obwohl es wenn man ihn von den Bewegungsabläufen berachtet hat gar nicht so schnell aussah.

Aber gut, möglicherweise irre ich mich hier.

Auf jeden Fall kann er mit seinen Fähigkeiten im Dribbling auch mehrere Ggspieler binden. War aber eh nur ne kleine Anregung. Angeblich soll ajax ihn scouten

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.