Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Besteht denn die konkrete Gefahr, dass uns Walke, Lainer, Ulmer verlassen? Frau Ulmer wird ja ihren Job bei Red bull nicht aufgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Juni 2017 Ehrlichgesagt bin ich nicht schlauer als vorher dass es bei lazar, wander, berisha, minamino, brenzlig werden könnte, wusste ich. Wobei letzterer eh eigentlich egal ist ob er geht oder bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dretti65 Anfänger Geschrieben 17. Juni 2017 Hallo zusammen! @mrbonheur sind die Alternativen intern oder extern gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 17. Juni 2017 Naja so unwichtig war Minamino nicht. Immerhin unser zweitbester Torjäger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Juni 2017 Dystan schrieb Gerade eben: Naja so unwichtig war Minamino nicht. Immerhin unser zweitbester Torjäger. Hab ich auch nicht behauptet, wäre mir aber trzd relativ egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2017 Minamino ist doch total unberechenbar. Mal sieht man ihn 90 Minuten überhaupt nicht, dann trifft er wieder zwei, drei Mal in einer Partie. Eine "normale" Leistung gibt es bei ihm nicht, von Konstanz auch keine Spur. So fällt man halt auch als eigentlich guter Scorer durchs Raster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 17. Juni 2017 Dir vielleicht, aber generell ists nicht egal ob die Tore geschossen werden oder nicht ;-) Finde Minamino hat schon ordentliches Potential aber zu ersetzen wäre er trotzdem. Nur haben wir nicht so viele Leute, die schon bewiesen haben dass sie regelmäßig in der ersten Liga treffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2017 Besteht denn die konkrete Gefahr, dass uns Walke, Lainer, Ulmer verlassen?Glaub ich nicht. Deshalb bin ich recht gelassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 17. Juni 2017 Walke-Abgang halt ich für ein gehöriges Gerücht. Fühlt sich als Salzburger, will sich hier niederlassen und hat verlängert. Da müsste privat etwas eklatantes passiert sein, wenn an dem Gerücht was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2017 Walke-Abgang halt ich für ein gehöriges Gerücht. Fühlt sich als Salzburger, will sich hier niederlassen und hat verlängert. Da müsste privat etwas eklatantes passiert sein, wenn an dem Gerücht was dran ist.Woher kommt das überhaupt? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das geschrieben hätte wie im anderen Thread steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Glaub ich nicht. Deshalb bin ich recht gelassen. Hat sich eigentlich dieser ASSE-Insider noch mal gemeldet bezüglich konkreten Namen von Spielern, die OG angeblich mitnehmen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 33 Minuten: Das ist lediglich der Beginn wollte ich auch grad schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 17. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Woher kommt das überhaupt? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das geschrieben hätte wie im anderen Thread steht Weiß ich auch nicht, hab aber auch dich in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2017 Hat sich eigentlich dieser ASSE-Insider noch mal gemeldet bezüglich konkreten Namen von Spielern, die OG angeblich mitnehmen will?Nein Weiß ich auch nicht, hab aber auch dich in Erinnerung. Ok Ich kann mich nur erinnern, dass ich gesagt habe, ein Abgang wäre oasch (was er ja wäre). Naja, wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. Juni 2017 Hat CC nicht schon unterschrieben und besucht am MO die Infrastruktur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts