zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2017 "Stocksteif made in austria".... schössi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) SilverShark schrieb vor 13 Minuten: Achso... na gut so viel Zeit hab ich in der Mittagspause dann a net Aber du kannst uns ja noch mehr Hinweise geben.. so einen pro Tag Blöd ist nur, wie du uns zeigen kannst, ob wir uns in die richtige Richtung bewegen. Fussball-Bingo irgendwie Die Sache mit dem Schweizer von dir ist nicht komplett abwegig (nicht dieser Spieler). bearbeitet 23. Mai 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Um ein bisschen Zeit mit Spekulationen zu verbringen. Gerüchte, die zirkulieren: - Kennt den Valon - Absteiger aus Deutschland - Stocksteif made in Austria Kryeziu, Banggaard und Piesinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 zizou98 schrieb vor 3 Minuten: "Stocksteif made in austria".... schössi? Nicht mal so weit weg, true story 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Nicht mal so weit weg, true story Oh, ich glaub ich weiß wer. Hat er blauschwarz in seiner vita stehen? edit: hoffe die frage ist jetzt nicht zu direkt bearbeitet 23. Mai 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Nicht mal so weit weg, true story Jetzt wird mir aber gleich richtig schlecht. Wollen wir wieder sehenden Auges Geld verbrennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Mai 2017 Stocksteif made in austria= Spendlhofer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Mai 2017 Wir kaufen aber bitte nicht schössi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Stocksteif made in austria= Spendlhofer? Da hofa woas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Wir kaufen aber bitte nicht schössi? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2017 Wöber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Mai 2017 gerrybe schrieb Gerade eben: Wöber? Also den würd ich gut finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Mai 2017 Dibon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Mai 2017 Ratets Burschen, so find ma es nie heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Mai 2017 Oder noch besser sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts