lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2014 Keita schließt sich für die Ilsanker-Position allein schon durch seine 170 Körpergröße aus. Da muss man einfach auch körperlich auf der Höhe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Keita schließt sich für die Ilsanker-Position allein schon durch seine 170 Körpergröße aus. Da muss man einfach auch körperlich auf der Höhe sein. Dieses. Keita kann ein Leitgeb-Ersatz sein, aber nicht für Ilse. Und selbst wenn man Tore erzielen muss, macht es keinen Sinn dafür das System zu opfern und Hollywood zu spielen. Man hat auch mit Ilse viele Tore erzielt und musste nicht bei jedem Konter Angst haben, ein Tor zu kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Keita schließt sich für die Ilsanker-Position allein schon durch seine 170 Körpergröße aus. Da muss man einfach auch körperlich auf der Höhe sein. Kennst du Gattuso? Der war auch kein Hüne und trotzdem bei den Gegner gefürchtet. Und Keita kann nebenbei sogar Fußballspielen und nicht nur übel zutreten und grätschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2014 Kennst du Gattuso? Der war auch kein Hüne und trotzdem bei den Gegner gefürchtet. Und Keita kann nebenbei sogar Fußballspielen und nicht nur übel zutreten und grätschen. Äpfel und Birnen. Auch Gattuso würde wohl im Salzburger System beschissen ausschauen. Man hat sonst keinen, der körperlich dagegen halten kann, und schon gar keinen, der im Mittelfeld Kopfballduelle gewinnt. Da braucht man einfach einen Schrank wie Ilsanker. Der darf gern mit dem Ball per sie sein, solang er körperlich, im Zweikampf (Boden & Luft), sowie in der Defensivbewegung gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Mir kommt echt vor, dass manche das erste Mal unseren Kick ansehen. Unsere AVs können nur so offensiv sein, weil sie von den IVs gedoppelt werden und unser DM dafür in die Mitte rückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 31. Juli 2014 Ich finde es eher traurig, dass zwei IV so wie gestern nicht mit einem Stürmer fertig werden. Natürlich fehlt Ilsanker bei einem Match wo man viel zu verteidigen hat, jedoch für gestern darf das mMn keine Ausrede bzw. kein Hauptgrund für die Niederlage sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Ich finde es eher traurig, dass zwei IV so wie gestern nicht mit einem Stürmer fertig werden. Natürlich fehlt Ilsanker bei einem Match wo man viel zu verteidigen hat, jedoch für gestern darf das mMn keine Ausrede bzw. kein Hauptgrund für die Niederlage sein. Wobei er doch häufig gestoppt wurde. Finde es eher traurig, dass es zu so vielen Aktionen kommen kann, wo der Stürmer nur mehr den IV passieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Wobei er doch häufig gestoppt wurde. Finde es eher traurig, dass es zu so vielen Aktionen kommen kann, wo der Stürmer nur mehr den IV passieren muss. Bei Reynaldo war es gestern fast egal, ob er einen, zwei oder drei Gegenspieler hatte. Er war einfach giftig und hat sich mit all seinen Körperteilen reingeworfen. Das war schon richtig gut und unsere Defensive hat er dabei für meinen Geschmack zu oft richtig schlecht aussehen lassen. Ich bin wirklich sehr froh, dass er im Rückspiel nicht mitspielen darf. Das könnte für uns wirklich der entscheidende Vorteil sein - außer natürlich, die haben noch so einen Stürmer auf der Bank, aber das glaube ich nicht. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Bei Reynaldo war es gestern fast egal, ob er einen, zwei oder drei Gegenspieler hatte. Er war einfach giftig und hat sich mit all seinen Körperteilen reingeworfen. Das war schon richtig gut und unsere Defensive hat er dabei für meinen Geschmack zu oft richtig schlecht aussehen lassen. Ich bin wirklich sehr froh, dass er im Rückspiel nicht mitspielen darf. Das könnte für uns wirklich der entscheidende Vorteil sein - außer natürlich, die haben noch so einen Stürmer auf der Bank, aber das glaube ich nicht. Hoffentlich. Ist trotzdem ein Unterschied, ob ich AV, IV, den nachrückenden DM und dann den 2. IV passieren muss, oder einen IV nachdem der AV überbrückt wurde. Der Reynaldo kann auch nicht mehr als zB Batshuayi von Lüttich damals. Wenn man das auf die Qualität des Stürmers reduziert, mache ich mir Sorgen für die Spielanalyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2014 Mal wieder News aus Norwegen. Dieser Spieler wäre eine sehr gute Investition. Sind etliche Grossclubs schon dran aber RBS hat sich schon einen guten Ruf erarbeitet vorallem mit der neuen Akademie wäre es ein sehr guter Schritt für Ødegaard. RR! http://www.transfermarkt.de/martin-odegaard/profil/spieler/316264 ** Dieser Spieler erinnert mich sehr an Soriano. Gleicher Spielertyp und Spielintelligenz. Mit 24 auch noch relativ jung. http://www.transfermarkt.de/vidar-orn-kjartansson/profil/spieler/115607 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 4. August 2014 Ich wüsst da einen der uns im Sturm ein bisschen helfen könnte Der ist sogar Ablösefrei http://www.transfermarkt.at/alessandro-del-piero/profil/spieler/4289 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2014 Sind deine Vorschläge eigentlich ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Sind deine Vorschläge eigentlich ernst gemeint? gegenpressing mit einem 39 jährigen wohl kaum ernst gemeint bearbeitet 4. August 2014 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Millinkovic Savic gerade zum KRC Genk gewechselt für 1 Mille , Das wäre der perfekte Ilsanker Ersatz gewesen - extrem talentiert, dazu im Spielaufbau wesentlich effizienter, erinnert an Matic. Wirklich Schade das wir uns den nicht geangelt haben. bearbeitet 4. August 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2014 Wie wärs mit Danilo Pereira? http://www.transfermarkt.at/danilo-pereira/profil/spieler/141050 oder gar Raphael Holzhauser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts