bookert Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 Abwarten Grünling ok dosinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2016 Meine Keime. Hab mir den Torhüter schon vorgemerkt Tormann ist ganz ok, auch wenn er bei einem kleineren Verein als Altach und jedes Jahr gegen den Abstieg in Norwegen spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Tormann ist ganz ok, auch wenn er bei einem kleineren Verein als Altach und jedes Jahr gegen den Abstieg in Norwegen spielt war eigentlich eher sarkastisch meinerseits aber bearbeitet 27. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2016 http://www.transfermarkt.at/moussa-konate/profil/spieler/192774 Keine Ahnung warum aber ist echt ruhig geworden um ihn. Wäre aber im 4-3-3 mit Soriano Dabbur Konate ein Wahnsinn. Nur mehr ein Jahr Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 Wenn der auch noch käme, wäre das schon oag. Hab ihn im Winter mal als Alternative zu Dabbur vorgeschlagen, aber der würde wohl nicht nach Österreich wechseln. Hab ich mir bei Dabbur auch gedacht Aja, und er kennt doch auch Garcia, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2016 Wird es leider wegen der Ablöse nicht spielen. Sion ist etwas potenter als GC. Ich weiß nicht was euch der Name Christian Constantin sagt, aber eben deswegen könnte ein etwaiger Transfer, solange er noch Vertrag hat bei Sion, nicht klappen. wäre ansonsten natürlich ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Hier übrigens ein sehr interessanter Spieler, der in das von mrbonheur beschriebene Profil fallen könnte; http://www.transfermarkt.at/kayembe/profil/spieler/129586 Um noch jemanden in die Runde zu werfen PS Hier noch ein kleines Highlight-Vid von nem Spiel zu ihm: bearbeitet 30. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2016 steht da, dass der heute ablösefrei zu Porto b gewechselt ist oder verstehe ich da was nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 Ich denke, dass der richtige Name gestern bereits gefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2016 steht da, dass der heute ablösefrei zu Porto b gewechselt ist oder verstehe ich da was nicht? so weit ich das verstehe läuft sein Vertrag bei Porto aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2016 http://www.transfermarkt.at/federico-ricci/profil/spieler/198086 Am Flügel wäre der sicher auch ganz okay und auch realistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2016 http://www.transfermarkt.at/federico-ricci/profil/spieler/198086 Am Flügel wäre der sicher auch ganz okay und auch realistisch... Könnte mir vorstellen, dass der bei Rom nächste Saison zumindest einen Kaderplatz und einige Einsätze bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2016 Ein Bekannter aus Holland hat mir erzählt, dass Limbombe von Nijmegen ein Thema bei uns sein soll. Ist da was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2016 Joseph-Monrose und Opa N'Guette aus der Ligue 2 könnten auch Kandidaten bei uns sein, auch Bela und Habran sind nicht ganz uninteressant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Joseph-Monrose und Opa N'Guette aus der Ligue 2 könnten auch Kandidaten bei uns sein, auch Bela und Habran sind nicht ganz uninteressant...Kommen alle nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts