Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ramirez wird übrigens höchstwahrscheinlich bei Malaga landen.

Ist zwar schade, aber hier stellt sich halt auch die Frage was man ein System spielen will. Soriano, Dabbur, Ramirez und dahinter Oberlin, Hwang und Prevljak wäre ja schon übermächtig auf der MS-Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

würde mir immer noch Gyasi Zardes für die Halbposition/Flügel wünschen. :D Der spielt die Position bei LA Galaxy ziemlich oft und gut. Zardes könnte auch als Mittelstürmer agieren und würde unser Spiel extrem flexibel machen.

Das wär so die Spielerkategorie die uns in der Offensive noch fehlt und leistbar wäre. Tempo,technisch stark und super im 1 gegen 1..

So ein Spielertyp ist jedenfalls noch PFLICHT!

Bis auf Dabbur und den Norweger kann man bei den bisherigen Transfers lediglich vo Kaderergänzungen sprechen. Das eigentliche Problem mit der Kreativität über die Seite/Halbposition wurde immer noch nicht gelöst!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

würde mir immer noch Gyasi Zardes für die Halbposition/Flügel wünschen. :D Der spielt die Position bei LA Galaxy ziemlich oft und gut. Zardes könnte auch als Mittelstürmer agieren und würde unser Spiel extrem flexibel machen.

Das wär so die Spielerkategorie die uns in der Offensive noch fehlt und leistbar wäre. Tempo,technisch stark und super im 1 gegen 1..

So ein Spielertyp ist jedenfalls noch PFLICHT!

Bis auf Dabbur und den Norweger kann man bei den bisherigen Transfers lediglich vo Kaderergänzungen sprechen. Das eigentliche Problem mit der Kreativität über die Seite/Halbposition wurde immer noch nicht gelöst!

Den kennst du sicher von fifa :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Den kennst du sicher von fifa :)

haha nice try. Ich kenn den weil ich mir jedes LA Galaxy Spiel anschaue seitdem STEVIEG da drüben spielt :D

aber ernsthaft jetzt. Mir ist der schon letzte Saison aufgefallen. Hab ich hier auch schon vor mehreren Monaten geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

By the way: An Rashica sind mittlerweile angeblich die Spurs, Southampton, Schalke und der HSV dran. War aber irgendwie klar. Vitesse soll um die 6 bis 7 Mille fordern. Vertrag bei Vitesse wäre ja bis 18 mit 2-jähriger Option, ich nehm mal an vereinsseitig.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.