Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Naturbua
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Geiler Typ und Spieler der Goiginger. 

Ein Spieler mit einer absoluten top-Einstellung zu seinem Beruf. Wenn jeder so wäre, na habe die Ehre.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wobei man sagen muss, der meistunterschätzte Spieler beim LASK, der dann eben auch Salzburger ist und ursprünglich von euch kommt, ist Wiesinger. Hat mir damals als Kapitän von Liefering schon getaugt und spielt beim LASK auf 5 Positionen seinen Stiefel blitzsauber herunter, absolut irre. Der polyvalenteste Spieler der Bundesliga, den stellt man wahrscheinlich auch ins Tor oder in den Sturm und der würde nicht wirklich schlecht ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, der meistunterschätzte Spieler beim LASK, der dann eben auch Salzburger ist und ursprünglich von euch kommt, ist Wiesinger. Hat mir damals als Kapitän von Liefering schon getaugt und spielt beim LASK auf 5 Positionen seinen Stiefel blitzsauber herunter, absolut irre. Der polyvalenteste Spieler der Bundesliga, den stellt man wahrscheinlich auch ins Tor oder in den Sturm und der würde nicht wirklich schlecht ausschauen.

Wobei er beim 3:3 der Schwächste bei Euch war. Wäre interessant, was auf höherem Niveau reißen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist wahrscheinlich ein Ritterschlag für die Arbeit beim LASK wenn mittlerweile Goiginger Victor, Ullmann (vor einiger Zeit) bei den Fans als Wunsch Kandidaten genannt werden. Dazu noch unser Trainer, der laut Posts einiger hier sowieso schon in der nächsten Saison bei euch ist. 

Für mich stellt sich nur die Frage was mit den ganzen Spielern ist, die in der sogenannten Pipeline warten. 

Natürlich schaut man bei anderen Klubs um Verstärkungen, aber den Trainer und 2,3 Spieler von einer anderen Mannschaft zu holen und die eigenen Talente hintanzustellen ist ein völlig neuer Fanwunsch, den hat es so bisher noch nie gegeben. 

Sind wir gespannt wer wirklich vom LASK geht, wenn wir auch international spielen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, der meinte ja zuletzt, dass er nicht zu Salzburg wechseln wollen würde - und wir brauchen ihn auch nicht.

Ist sowieso geil. Diese ganzen Rapidler, die ja nie zu Salzburg wechseln würden. Dass wir absolut keinen Kicker von dort brauchen, sollte man halt auch berücksichtigen. Der Freund ist ja hoffentlich jetzt auch geheilt dank Stangl
Würde wenn dann João Victor holen..denke, dass er sich am ehesten bzw. auch schnellsten an das neue Level anpassen könnte..

Der hat eine ziemlich gute Chancenverwertung. Das könnte man schon brauchen. Aber keine Ahnung wie es international aussieht.
:eek: Mit sowas macht man keine Scherze! :nervoes:

Tschuldige, die Länderspielpause macht die schlimmsten Dinge mit mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Sind ja mittlerweile auch schon über 42 Stunden seit dem letzten Spiel. :davinci:

Schlimm genug. Noch schlimmer ist jedoch die Gewissheit des Fodaschen Oaschkicks samt der Ungewissheit, wann und gegen wen wir als nächstes spielen. Ned amal das hamma... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde:

Für mich stellt sich nur die Frage was mit den ganzen Spielern ist, die in der sogenannten Pipeline warten. 

Natürlich schaut man bei anderen Klubs um Verstärkungen, aber den Trainer und 2,3 Spieler von einer anderen Mannschaft zu holen und die eigenen Talente hintanzustellen ist ein völlig neuer Fanwunsch, den hat es so bisher noch nie gegeben.

Das ist da wie dort wohl den Trainern geschuldet.

Bei Liefering ist das für viele Spieler ein verlorenes Jahr, da kann sich keiner wirklich empfehlen. Und beim LASK hat Glasner eben eine großartige Mannschaft mit RB-naher Spielidee geformt, deswegen sind jetzt alle irgendwie interessant.

Aber ich bin da immer sehr vorsichtig. Die Leistung eines Spielers hängt massiv von der Einbindung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.