Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
red pack schrieb vor 26 Minuten:

Von den Stats ja, aber kannst Stärken und Schwächen auch nennen?

Gute Frage... die ziemlich leicht zu beantworten ist; er hat keine Schwächen sondern nur Stärken. :D 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Blöde Frage aber was würdet ihr von Moritz Bauer halten? (Bitte keine Diskussion wegen Lainer) ich muss ehrlich zugeben bis gestern kannte ich ihn nicht und ich hab gestern auch nur ein paar Aktionen gesehen aber irgendwie hat er mich ein wenig an Schwegler erinnert. Waren ein paar gute Ballannahme dabei und er hat schnell den Weg in die Spitze gesucht und Ball-technisch war er auch nicht schlecht. Aber wie gesagt ich kenn ihn erst seit gestern und da hab ich nur die erste Halbzeit gesehen. Kenn ihn jemand besser? Bzw kann jemand was sagen über seine Stärken oder schwächen? Könnte der was werden oder ist er eh nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
quattro0-20 schrieb vor 12 Stunden:

Blöde Frage aber was würdet ihr von Moritz Bauer halten?

einiges, aber er kommt nicht mehr nach Österreich die nächsten 10 Jahre

kA wieso sich hier einige wen statt Lainer wünschen - RV ist nicht die größte Baustelle

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ISchauNur schrieb vor 12 Minuten:

kA wieso sich hier einige wen statt Lainer wünschen - RV ist nicht die größte Baustelle

Sehe ich nicht so. Lainer ist defensiv brav aber offensiv eine Zumutung. Da wir zumeist das Spiel machen müssen, braucht es jemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fußball ist ja ein "weak link game", sagt man.

Unter dem Gesichtspunkt würde ich meinen, dass es aktuell kein eindeutig schwächstes Glied im Kader gibt - aber dafür zwei Sollbruchstellen: Backup für DM und LV.

Samassékou braucht Pausen und sein Ersatz Spielzeit, hinter Ulmre braucht es bei unserer derzeitigen Spielweise definitiv einen zweiten Linksfuß, Lainer und Farkas sollten da nicht zwangsbeglückt werden.

Ich bin der Meinung, dass sich beides in den eigenen Reihen findet. ABer entscheiden müssen das andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zizou98 schrieb vor 29 Minuten:

letzte saison war lainer topscorer und diese scort er auch durchschnittlich jedes 4.spiel (für einen AV mehr als nur in Ordnung). ein dani alves ist er aber natürlich nicht

Ein Moritz Bauer aber auch nicht.

Verbesserrn kann man permanent etwas. Ist halt eine Frage der Anforderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an unseren AV-Positionen stört, sind zwei Sachen: Die Stammbesetzung ist nicht toll und die B-Besetzung noch schlechter oder dauernd verletzt. Somit gibt es auch keine großen Alternativen im aktuellen Kader zu Lainer und Ulmer. Schwegler hat sicherlich mehr Druck gemacht auf Lainer als es jetzt Farkas macht. Und Stangl ist halt oft verletzt und wenn nicht, kommt er wohl auch nicht an Ulmer vorbei.

Also gibt es mMn auf den AV-Positionen durchaus Optimierungsmöglichkeiten, aber ob der Verein da auch Optimierungsbedarf sieht, ist wieder eine andere Geschichte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.