Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Solet und Hack wären eh mal ein guter Anfang, dann noch der Südkoreaner von Valencia, ein Stürmer der Marke Weissmann und dazu Mensah retour holen. 

Prevljak, Berisha, Todorovic, Tetteh und Meisl fix abgeben, Schmidt noch eine Saison an den WAC verleihen und Ashimeru gratis dazugeben. 

Dann bau ich CF bereits vor Serienmeistertitel 8 ein Denkmal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultimate84 schrieb vor 13 Stunden:

Ja, aber wenn es in der Nachspielzeit noch mal 1min Unterbrechung alleine wg einer Verletzung gibt und gewechselt wurde auch, dann ist das regeltechnisch auch voll in Ordnung nochmal was draufzulegen. 

Ist natürlich bitter für Ingolstadt, aber wenn man sieht was von den 90min tatsächlich netto gespielt wird, dann finde ich alles was an Nachspielzeit mehr oben drauf ist gut. 

Wurde halt die ganze Saison über eher anders gehandhabt, weshalb ich es dann ausgerechnet in einer play-off-Partie schon eher hart finde. Aber egal am Ende des Tages. Gut, dass Nürnberg oben bleibt. Fallen für mich in den letzten 5 Jahren trotzdem in die Kategorie 1860 oder HSV. Grauenvoll was dort passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit hat vorher ein Lask Fan erzählt das wir schon sehr weit bei Schlager sein sollen. 

Ich weiß zwar dass der über die arbeit was mit dem Lask zu tun hat, aber Ka wie sicher das ganze is und ob es stimmt was er sagt:confused:

Also pls laola nicht abschreiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patz026 schrieb vor 20 Minuten:

Mit hat vorher ein Lask Fan erzählt das wir schon sehr weit bei Schlager sein sollen. 

Ich weiß zwar dass der über die arbeit was mit dem Lask zu tun hat, aber Ka wie sicher das ganze is und ob es stimmt was er sagt:confused:

Also pls laola nicht abschreiben :davinci:

Das Gerücht können mind 2 weitere User bestätigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Sollte da was drann sein fann würde es rumpeln bei uns auf der TW Position Carlos?Köhn?und der Cic müsste ein Angebot haben vielleicht vom Roten Stern:D der Atze ist ja auch noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs österr. Nationalteam wäre es jedenfalls ziemlich doof, wenn Schlager und Cic vor der EM beide bei uns unter Vertrag wären. Glaube/hoffe aber, dass an dem Schlager-Gerücht nichts dran ist. Wenn doch, wäre das mMn wieder mal ein Zeichen dafür, dass wir auf der Position ziemlich viele, unnötige Sachen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Türkgücü braucht noch einen Torhüter. :D

ecomo schrieb Gerade eben:

Also wenn wir einen Tormann holen, dann auf jeden Fall einen mit etwas int. Erfahrung bitte!

Hätte Schlager ja sogar mit Länderspiel-Erfahrung und Europa-League-Erfahrung.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Fürs österr. Nationalteam wäre es jedenfalls ziemlich doof, wenn Schlager und Cic vor der EM beide bei uns unter Vertrag wären. Glaube/hoffe aber, dass an dem Schlager-Gerücht nichts dran ist. Wenn doch, wäre das mMn wieder mal ein Zeichen dafür, dass wir auf der Position ziemlich viele, unnötige Sachen machen.

Wenn dann gleich einen der ein oder zwei Stufen über Cic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.