Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
LASKer2018 schrieb vor 25 Minuten:

Immerhin hat der Scratcherz für sowas 3 Likes bekommen. :davinci:

Hab auf Twitter die Mitteilungen für neue Posts von @GSpielidee aktiviert und nachdem er es retweetet hat, muss es ja stimmen :davinci: 

dürfte seinen Tweet aber schon wieder gelöscht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Scratcherz schrieb vor 8 Minuten:

Hab auf Twitter die Mitteilungen für neue Posts von @GSpielidee aktiviert und nachdem er es retweetet hat, muss es ja stimmen :davinci: 

dürfte seinen Tweet aber schon wieder gelöscht haben

Dann ist der @GSpielidee wirklich wer von hier, da er den Tweet wohl hier gefunden hat:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Scratcherz schrieb vor 15 Minuten:

Hab auf Twitter die Mitteilungen für neue Posts von @GSpielidee aktiviert und nachdem er es retweetet hat, muss es ja stimmen :davinci: 

dürfte seinen Tweet aber schon wieder gelöscht haben

Dann ist er vermutlich auch drauf reingefallen. :davinci:

Ich muss zugeben, dass ich auch fast angebissen hätte, aber ein weiterer junger ZM für 4 Millionen kam mir sowas von unlogisch vor, dass ich Gott sei Dank gleich den Typen komplett durchsucht hab und gemerkt, der spielt irgendein Spiel und postet seine virtuellen Einkäufe auf Twitter. :davinci:

 

Ƨandro schrieb vor 6 Minuten:

Dann ist der @GSpielidee wirklich wer von hier, da er den Tweet wohl hier gefunden hat:kopfball:

Der Junge soll endlich seine Identität preisgeben, ich kauf ihm dafür ein Ben und Jerry Eis 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Rainman80 schrieb vor 7 Minuten:

Hab die Hoffnung auch aufgegeben. Glaube aber dass man hinten noch jemanden brauchen würde mit Qualität 

Also ich hab die Hoffnung liebend gern aufgegeben :v:

Würd nichts grauslicheres geben wenn da so ein externer 28/29 Jähriger dem Ashimeru/Camara/Koita/Daka oder wer auch immer die Spielzeit klaut

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ƨandro schrieb vor einer Stunde:

Dann ist der @GSpielidee wirklich wer von hier, da er den Tweet wohl hier gefunden hat:kopfball:

Nein, ich hab den Tweet erst gesehen bzw. gepostet nachdem er ihn retweetet hat. 

bearbeitet von Scratcherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Hab die Hoffnung auch aufgegeben. Glaube aber dass man hinten noch jemanden brauchen würde mit Qualität 

Mmh, weiß nicht so recht. Bis dato haben ja weder vdW, noch Pongrancic gespielt in der Vorbereitung und Vallci ist verletzt. Die Auftritte von Berry und Oroz waren noch dazu auch nicht wirklich schlecht, sondern man hat schon sehr viel Potenzial gesehen - die könnte man schon in der Meisterschaft mal bringen. Und deswegen sehe ich gerade in der IV am wenigstens Handlungsbedarf. Bei einem Sama Abgang kann ich mir noch einen 6er vorstellen und Offensive wäre ein universeller Spieler noch vorstellbar (echter Flügelspieler der auch HS/OM spielen kann). Aber auch ohne Neuzugänge sieht es nicht ganz soo schlecht aus. DM könnte ja Pongrancic mMn ohne bedenken spielen und Offensiv kommt auch noch Koita bzw. hat Adamu und Hellermann auch schon aufgezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKer2018 schrieb vor 4 Minuten:

Würd nichts grauslicheres geben wenn da so ein externer 28/29 Jähriger dem Ashimeru/Camara/Koita/Daka oder wer auch immer die Spielzeit klaut

Vielleicht findet sich ja jemand, der Ramalho den Stammplatz klaut - darüber würde ich mich freuen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht findet sich ja jemand, der Ramalho den Stammplatz klaut - darüber würde ich mich freuen ?

Ich hege noch die Hoffnung, dass sich da einer intern findet. Da Pongi bleibt, könnte ich mit Vallci/Pongi als IV Duo sehr gut leben, zumindest am Spielfeld. Was Pongi außerhalb treibt ist ja eine eigene Geschichte. 

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.