Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Sei kein Pinsel - wenn ich mir so manch andere Quellen hier über Transfers ansehe, kann ich nur sagen - da halte ich auch mit [emoji1365]

Immerhin habe ich mit CF gekickt und mein Vater mit Leo Lainer

Also a bissl weiß i Bescheid, wenngleich die mir trotz aller Umstände auch nicht alles ins Detail preisgeben

Und ich weiß, dass Pollersbeck tatsächlich Thema war und es auch Timo Horn von Köln war oder ist.

Passt schon, solche Infos bringen ein bisschen Würze hinein.

Und Pinsel gefällt mir :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
aXXit schrieb vor 14 Minuten:

 

Kannst du auch bestätigen, dass definitiv eine Nummer 1 geholt werden soll und kein 2er-Goalie hinter Cic?

das kann ich nicht, denn es hängt denk i davon ab, wen man bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Patz026 schrieb vor 7 Minuten:

Ich spiel mit CF seiner Oma immer Bingo am Sonntag Nachmittag :davinci:

Leider hat Christoph keine Oma mehr ??

Patz026 schrieb Gerade eben:

Und warum sollte man Hradecky bekommen können ?

Hradecky und Cic sitzen im selben Boot: beide wollen sich auf der Position verstärken und damit ihren aktuellen 1er vor den Kopf stoßen.

Heißt: setzt Kusen ihrem 1er einen Kracher vor die Nase, wär der Weg vermutlich frei für ihn zu Sbg

Bleibt nur offen: wie würde Cic reagieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hradecky und Horn kosten im Paket Ablöse+Gehalt bei einem langfristigen Vertrag sicher zwischen 20-30 Mio. - aber why not. Solche Deals schließen wir ja fast jedes Jahr ab.

Ich liebe das ASB. Wenn man realistische Namen nennt, die auch tatsächlich im Gespräch sind, muss man sich von Leuten wie Patz verarschen lassen, aber bei so komplett realitätsfremden Kandidaten wie Horn/Hradecky sind alle hellauf begeistert (das ist aber nicht gegen dich persönlich gerichtet, Kronzeuge). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Schalke nicht 2 starke Goalies? Ulreich will auch weg? Wie macht sich eigentlich Wellenreuther? Und was wurde aus dem russichen Goalie von Sion (Mitryushkin)? Noa Baumann wäre sicher auch nicht uninteressant, oder? Fragen über Fragen. :davinci:

 

Es gibt mindestens 20 TW, die ich gerne haben möchte.

 

Aber wenn man sich nicht mit Pollersbeck einigen kann, frag ich mich schon, wie man den finanziellen Spielraum für deutsche Top-TW haben sollte

 

Einfach den TW des Jahres aus Polen holen und fertig. Kann ja nicht so schwer sein :davinci:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.