Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Komisch ist "ein paar Spiele in der Ersten"

Das trifft auch nicht auf Wague zu

Vieleicht waren es auch nur Testspiele. Keine Ahnung, kann nur weitergeben was ich gehört habe, da wurde das nicht näher definiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir nicht vorstellen, dass Farkas und Todorovic bleiben, aber mit einem neuen Trainer muss man abwarten

Wo sollte Farkas hin? Er fühlt sich so wie ich das sehe wohl und hat ja schon im vorhinein mit der Back-up Rolle rechnen müssen. So verdienen wird er sonst auch nirgends mehr.

Todorvic evtl. Leihe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Raiden123 schrieb vor 4 Minuten:

Wo sollte Farkas hin? Er fühlt sich so wie ich das sehe wohl und hat ja schon im vorhinein mit der Back-up Rolle rechnen müssen. So verdienen wird er sonst auch nirgends mehr.

Todorvic evtl. Leihe?

Farkas und Todorovic sind ok für die Liga, in der EL/CL sind sie aber eher eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mich wundert das Urteil über Todorovic hier. Ich bin auch kein Fan von ihm bis jetzt, aber wirklich viel gespielt, um zu zeigen, was er kann, hat er ja nicht und in den paar Minuten gefiel er mir nicht schlecht, aber mMn ist es wirklich zu früh, um ihn beurteilen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Außenverteidiger wird halt auch verdammt wenig rotiert. Ulmer und Lainer sind nie verletzt und spielen gefühlt jedes Spiel über 90 Minuten. Da ist es schon schwer für Todorovic/Farkas, zu Einsätzen zu kommen, zumal ja Rose oftmals nicht mal einen Außenverteidiger auf die Bank setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist mEn ohnehin viel zu früh, jetzt über die Aussichten von aktuellen Kaderergänzungsspielern zu sprechen, da keiner weiß wie Marsch den jeweiligen Spieler sieht. Hier hätte wohl keiner einen Cent drauf gewettet, dass Guli nach seinem NY Abstecher auch nur ansatzweise Thema bei uns werden könnte, der Rest ist Geschichte.

Todo hat schon Sachen gezeigt die darauf hoffen lassen, dass man noch mit ihm rechnen darf, und umsonst wird ihm CF ja wohl kaum einen derart langfristigen Vertrag gegeben haben.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Alle Spieler bis auf Emanuel Pogatetz haben noch einen Vertrag für zumindest die kommende Saison, Samuel Tettehs Leihvertrag mit Salzburg endet, doch der LASK wird wohl die Kaufoption ziehen.

wissen die was oder schreiben sie das einfach so?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kein-ausverkauf-beim-lask-nach-abgang-von-oliver-glasner-/

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Wenn es jemand weiß, dann sicher die Redaktion von laola1 :feier:      ...  :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.