LASK08 Naturbua Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor einer Stunde: Geiler Typ und Spieler der Goiginger. Ein Spieler mit einer absoluten top-Einstellung zu seinem Beruf. Wenn jeder so wäre, na habe die Ehre. bearbeitet 19. März 2019 von LASK08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2019 VdB hat gestern gesagt, dass man mit dem Einbürgern nicht so streng sein soll Den Honsak haben wir ja auch noch. Der kann alles spielen, sogar im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. März 2019 Wobei man sagen muss, der meistunterschätzte Spieler beim LASK, der dann eben auch Salzburger ist und ursprünglich von euch kommt, ist Wiesinger. Hat mir damals als Kapitän von Liefering schon getaugt und spielt beim LASK auf 5 Positionen seinen Stiefel blitzsauber herunter, absolut irre. Der polyvalenteste Spieler der Bundesliga, den stellt man wahrscheinlich auch ins Tor oder in den Sturm und der würde nicht wirklich schlecht ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2019 Wobei man sagen muss, der meistunterschätzte Spieler beim LASK, der dann eben auch Salzburger ist und ursprünglich von euch kommt, ist Wiesinger. Hat mir damals als Kapitän von Liefering schon getaugt und spielt beim LASK auf 5 Positionen seinen Stiefel blitzsauber herunter, absolut irre. Der polyvalenteste Spieler der Bundesliga, den stellt man wahrscheinlich auch ins Tor oder in den Sturm und der würde nicht wirklich schlecht ausschauen.Wobei er beim 3:3 der Schwächste bei Euch war. Wäre interessant, was auf höherem Niveau reißen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) Würde wenn dann João Victor holen..denke, dass er sich am ehesten bzw. auch schnellsten an das neue Level anpassen könnte.. bearbeitet 19. März 2019 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 19. März 2019 mrbonheur schrieb vor 40 Minuten: Schwab Mit sowas macht man keine Scherze! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. März 2019 ogris schrieb vor 1 Minute: Mit sowas macht man keine Scherze! Keine Sorge, der meinte ja zuletzt, dass er nicht zu Salzburg wechseln wollen würde - und wir brauchen ihn auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2019 Es ist wahrscheinlich ein Ritterschlag für die Arbeit beim LASK wenn mittlerweile Goiginger Victor, Ullmann (vor einiger Zeit) bei den Fans als Wunsch Kandidaten genannt werden. Dazu noch unser Trainer, der laut Posts einiger hier sowieso schon in der nächsten Saison bei euch ist. Für mich stellt sich nur die Frage was mit den ganzen Spielern ist, die in der sogenannten Pipeline warten. Natürlich schaut man bei anderen Klubs um Verstärkungen, aber den Trainer und 2,3 Spieler von einer anderen Mannschaft zu holen und die eigenen Talente hintanzustellen ist ein völlig neuer Fanwunsch, den hat es so bisher noch nie gegeben. Sind wir gespannt wer wirklich vom LASK geht, wenn wir auch international spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2019 Keine Sorge, der meinte ja zuletzt, dass er nicht zu Salzburg wechseln wollen würde - und wir brauchen ihn auch nicht.Ist sowieso geil. Diese ganzen Rapidler, die ja nie zu Salzburg wechseln würden. Dass wir absolut keinen Kicker von dort brauchen, sollte man halt auch berücksichtigen. Der Freund ist ja hoffentlich jetzt auch geheilt dank Stangl Würde wenn dann João Victor holen..denke, dass er sich am ehesten bzw. auch schnellsten an das neue Level anpassen könnte..Der hat eine ziemlich gute Chancenverwertung. Das könnte man schon brauchen. Aber keine Ahnung wie es international aussieht. Mit sowas macht man keine Scherze! Tschuldige, die Länderspielpause macht die schlimmsten Dinge mit mir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. März 2019 Den einzigen Rapidler, den ich irgendwie interessant fände, wäre Müldür. Aber der wird wahrscheinlich eh früher oder später zu irgendeinem Türkei-Klub wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2019 Sind ja mittlerweile auch schon über 42 Stunden seit dem letzten Spiel. Ja, das wird seeeeeeeeeehr lang bis zum 31. März. Die Schweinskicks des NTs werden auch nur schwierig die Zeit überbrücken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 19. März 2019 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Sind ja mittlerweile auch schon über 42 Stunden seit dem letzten Spiel. Schlimm genug. Noch schlimmer ist jedoch die Gewissheit des Fodaschen Oaschkicks samt der Ungewissheit, wann und gegen wen wir als nächstes spielen. Ned amal das hamma... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Cic Lainer - Prödl - Vallci - Ulmer Schwab Junuzovic Schlager Goiginger Frieser - Hinterseer Die CL kann kommen So qualifizieren wir uns zumindest für die WM in Qatar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. März 2019 Wenigstens sehen wir den Munas ich glaub tdz dass die Pause den Jungs gut tut um die Akkus wieder aufzufüllen für die letzten Aufgaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2019 Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde: Für mich stellt sich nur die Frage was mit den ganzen Spielern ist, die in der sogenannten Pipeline warten. Natürlich schaut man bei anderen Klubs um Verstärkungen, aber den Trainer und 2,3 Spieler von einer anderen Mannschaft zu holen und die eigenen Talente hintanzustellen ist ein völlig neuer Fanwunsch, den hat es so bisher noch nie gegeben. Das ist da wie dort wohl den Trainern geschuldet. Bei Liefering ist das für viele Spieler ein verlorenes Jahr, da kann sich keiner wirklich empfehlen. Und beim LASK hat Glasner eben eine großartige Mannschaft mit RB-naher Spielidee geformt, deswegen sind jetzt alle irgendwie interessant. Aber ich bin da immer sehr vorsichtig. Die Leistung eines Spielers hängt massiv von der Einbindung ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts