chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Für uns wird es egal sein - wir werden so oder so keine Ablöse mehr für ihn bekommen, wenn nicht Wunderdinge passieren. Aus der Perspektive ist es also mMn unerheblich, ob er irgendwo in Österreich wechselt oder woanders hin. bearbeitet 15. Januar 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 Vielleicht will man ihn bei GC Zürich. Die wollten ihn schon einmal ausleihen letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 Doppelsechs mit Holzhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden: Doppelsechs mit Holzhauser Das klingt beängstigend. Aber die Schweizer wären wohl eher in der Lage, sich Ratsche zu leisten als die Wiener Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostarrichi Banklwärmer Geschrieben 16. Januar 2019 Kann Jemand mehr zu diesem Spieler sagen? Ist anscheinend bei Salzburg für das Sommertransferfenster im Gespräch. https://www.transfermarkt.at/andreas-skov-olsen/profil/spieler/432982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Januar 2019 Ostarrichi schrieb vor 35 Minuten: Kann Jemand mehr zu diesem Spieler sagen? Ist anscheinend bei Salzburg für das Sommertransferfenster im Gespräch. https://www.transfermarkt.at/andreas-skov-olsen/profil/spieler/432982 Hört sich sehr spannend an! Wie konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2019 Da hab ich ein cooleres Gerücht. Robert Ljubicic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) Wenn er nicht die Welt kostet, wieso nicht? Die Ablöse einfach auch verrechnen mit Meisl und passt schon. bearbeitet 16. Januar 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostarrichi Banklwärmer Geschrieben 16. Januar 2019 rbsalzburg26 schrieb vor 36 Minuten: Hört sich sehr spannend an! Wie konkret? Weiß ich leider nicht. Ein ehemaliger Arbeitskollege, aber LASK Fan arbeitet und lebt jetzt in der Nähe von Kopenhagen (Farum oder so glaub ich) hat mir dies geflüstert. Er weiß aber selber nicht wie viel daran der Wahrheit entspricht. Vom Profil her ( 19 Jahre RA) könnte es jedoch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2019 Würden beide passen. Wir mischen schon gut mit... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2019 Fran Sol jetzt fix bei Kiew 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) Sol(l) nicht sein ... und sofort ein an mich, der war so schlecht! Bin gespannt, ob der in Kiew viel reißt, in den Niederlanden gibt es ja auch viele Stürmer, die dort selbst bei kleineren Klubs tolle Torquoten haben, aber anschließend in anderen (teilweise leicht besseren) Ligen wenig zusammenbringen. bearbeitet 16. Januar 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2019 Glaub ja nicht, dass da jemals was dran war, aber Fran Sol hätte ich ja überhaupt nicht bei uns gesehen von der Spielanlage her. Wird spannend, ob Dabbur Ersatz noch kommt oder nicht. Was mit Hwang ist, wäre auch spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Glaub ja nicht, dass da jemals was dran war, aber Fran Sol hätte ich ja überhaupt nicht bei uns gesehen von der Spielanlage her. Wird spannend, ob Dabbur Ersatz noch kommt oder nicht. Was mit Hwang ist, wäre auch spannend Hmm schade, aber bin mir zwar nicht sicher ob er bei uns funktioniert hätte, aber wäre einen Versuch wert gewesen...noch mal was Neues zu Morelos gehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2019 Hmm schade, aber bin mir zwar nicht sicher ob er bei uns funktioniert hätte, aber wäre einen Versuch wert gewesen...noch mal was Neues zu Morelos gehört ?Nein, leider nicht.Aber kann ja jetzt eine spannende Zeit werden, wenn man sich schon um Zugang bemüht. Ich geh ja auch davon aus, dass Sama, Lainer und Wolf im Sommer weg sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts