mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2018 Was würdet ihr von João Victor halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 Was würdet ihr von João Victor halten?Nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 5. November 2018 mtbulle schrieb vor 49 Minuten: Was würdet ihr von João Victor halten? Abstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2018 mtbulle schrieb vor einer Stunde: Was würdet ihr von João Victor halten? nicht viel. Ich würde mich aber sehr über einen echten Flügelflitzer in der kommenden Transferperiode oder spätestens im Sommer freuen. Nachdem man das 4-3-3 öfter praktiziert, fehlt uns eh mMn so ein echter Dribblanski mit Tempo Ich werfe mal Goiginger in die Verlosung, wenn wir schon bei Lask Spielern sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. November 2018 Ein routinierter Abwehrchef, ein starker Torhüter und ein Dribblanski. Das wärs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2018 Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Ein routinierter Abwehrchef, ein starker Torhüter und ein Dribblanski. Das wärs. Prödl, Strebinger und Schobesberger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. November 2018 So Spieler wie Gulacsi, Hinti oder Wanderson/Mane wären wirklich nicht schlecht. Muss man halt dann auch auf das System schauen, aber da sind wir eh recht flexibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. November 2018 @mrbonheur wurde eigentlich aufgelöst wer der CL-spielende 6er gewesen wäre der "Transferquizthema" im Sommer war? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2018 Raiden123 schrieb vor 20 Stunden: @mrbonheur wurde eigentlich aufgelöst wer der CL-spielende 6er gewesen wäre der "Transferquizthema" im Sommer war? Das würde mich auch interessieren :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 6. November 2018 goiginger ist der einzige LASK spieler, den ich mir bei salzburg vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Ullmann und Tetteh evtl. auch noch Goiginger und Trauner wären mMn interessant. bearbeitet 6. November 2018 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. November 2018 Bitte nicht in düstere Hochhauser-Zeiten zurückfallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Nübel (2. Goalie von Schalke) kann brutal gut kicken (zumindest tut er das bis jetzt gegen Gala) . Wenn sich der auf lange Sicht (damit gemeint diese Saison) nicht durchsetzt, könnte man den eventuell in Betracht ziehen. bearbeitet 6. November 2018 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten: Nübel (2. Goalie von Schalke) kann brutal gut kicken (zumindest tut er das bis jetzt gegen Gala) . Wenn sich der auf lange Sicht (damit gemeint diese Saison) könnte man den eventuell in Betracht ziehen. Vor allem hat der keinen Riss gegen Fährmann. Ist auch ziemlich groß und funktioniert auf Schalke momentan so, als würde er schon viel länger auf dem Niveau spielen. bearbeitet 6. November 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2018 aXXit schrieb vor 5 Minuten: Vor allem hat der keinen Riss gegen Fährmann. Und wenn doch, könne wir ja Fährmann holen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts