Patz026 Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 Nein den mein ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 Nein den mein ich nicht Niklas Haugland meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Nein den mein ich nicht Niklas Haugland meinst? Hupps, hab ich haugeland geschrieben Ja genau den mein ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 Hupps, hab ich haugeland geschrieben Ja genau den mein ich.Der ist wieder in Norwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Patz026 schrieb vor 1 Minute: Hupps, hab ich haugeland geschrieben Ja genau den mein ich. Der ist wieder in Norwegen Also wurde der nicht von uns verpflichtet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 Also wurde der nicht von uns verpflichtet ?Bis jetzt zumindest noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. Mai 2018 Mit Ilzer als Lieferingtrainer wird es nix Er hat beim WAC unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2018 Ilzer steht sicher auf der shortlist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2018 sollte sion noch absteigen, könnte man evtl recht günstig cunha bekommen. was man so hört ist der ein ganz vielversprechender junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) zizou98 schrieb vor 3 Minuten: sollte sion noch absteigen, könnte man evtl recht günstig cunha bekommen. was man so hört ist der ein ganz vielversprechender junge Der ist auch schon (unter anderem) bei Basel im Gespräch. bearbeitet 9. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden: Der ist auch schon (unter anderem) bei Basel im Gespräch. die frage ist, wie viel die basler für ihn ausgeben würden. die haben naturgemäß ein genaueres bild von ihm. was man so hört ist er balltechnisch einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärkste spieler der SL. ist also ganz interessant und evtl auch eine kleinere summe wert. bearbeitet 10. Mai 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo_Ribera Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2018 Sehr guter Tipp Zizou98 https://www.transfermarkt.at/matheus-cunha-zu-fc-basel-1893-/thread/forum/154/thread_id/1033568/page/2#anchor_2452533 Zitat CC bestätigt das Interesse Basels heute im Blick, behauptet aber auch, dass 3 der 8 CL- und EL-Halbfinalisten Interesse hätten. Wenn dem so ist sinds wohl RB Salzburg und zwei andere, somit 2 höher dotierte Adressen als der FCB... CC ist der Sion Präsident und die Abkürzung von Christian Constantin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2018 Ist Christian Constantin nicht der, der einen Moderator geschlagen hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2018 ManiRBS schrieb vor 5 Minuten: Ist Christian Constantin nicht der, der einen Moderator geschlagen hat! Ja genau, und dann drohte er dem Moderator noch wegen Rufschädigung zu klagen, sollte er die Geschichte in die Medien bringen, denn das wäre ja für Canstantin ja sehr negativ wenn man sowas im Fernsehen oder in der Zeitung sieht. Verückte Welt in seinem Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Cunha spielt grad auf SRF2. Als Zeitvertreib bis 20:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts