Patz026 Postinho Geschrieben 5. August 2017 Denen is Wsl einfach fad. Aber es schreibt kaum wer zurück,Duje,Lazaro,Laimer,Johnny haben zB nie zurückgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. August 2017 Ehrlich gesagt würde ich das auch nicht wenn mir täglich mehrere unbekannte schreiben. Nicht falsch verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. August 2017 Ja gibt halt solche und solche ! Manchen taugt es Wsl und andere wollen das gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Cool. Der schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. August 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Cool. Der schaut gut aus Er kann aussehen wie ich, solang er besser kicken kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Hahaha Tetteh scheint gut drauf zu sein Hab gefragt wie gut er ihn einschätzt. "not as good as me but a very good player in the future" dahinter ein kurzes LOL Made my Day! bearbeitet 5. August 2017 von Patz026 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. August 2017 Die Lieferinger sind eigentlich immer sehr schreib- bzw. gesprächsfreudig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 7. August 2017 Ist da jetzt eigentlich etwas dran oder gibt's nur die Aussagen von Tetteh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2017 der wird ja im Oktober 20, ganz schön "alt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 glatze schrieb vor 16 Minuten: der wird ja im Oktober 20, ganz schön "alt" Wenigstens muss man ihn damit nicht 2 Jahre lang "warmhalten" und kann ihn nur bei Freundschaftsspielen, etc. einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapids-chancen-auf-altachs-moumi-ngamaleu-gering/ keine AK also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 9. August 2017 zizou98 schrieb vor 1 Minute: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapids-chancen-auf-altachs-moumi-ngamaleu-gering/ keine AK also Vielleicht nur keine AK für Rapid...?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2017 forza_azzurri schrieb Gerade eben: Vielleicht nur keine AK für Rapid...?! ein bisschen die eigene sabi-medizin zu schmecken bekommen? Das gibt bestimmt einen medialen Tsunami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 9. August 2017 zizou98 schrieb Gerade eben: ein bisschen die eigene sabi-medizin zu schmecken bekommen? Das gibt bestimmt einen medialen Tsunami Darauf wollte ich auch anspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) forza_azzurri schrieb vor 3 Minuten: Darauf wollte ich auch anspielen. nein, aber spaß beiseite, zellhofer meint ja direkt , dass es im vertrag keine klausel gibt. Mich freut das eigentlich enorm, da sich die ALtacher auch mal einen Milliongewinn aus einem Spielerverkauf verdient haben. Weiß eigentlich jemand für wie viel man Dovedan anbringen konnte? bearbeitet 9. August 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts