Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ISchauNur schrieb vor 1 Stunde:

na und? solche spieler kauft man lieber im 3erPack und bekommt noch Mengenrabatt

eingetütet her damit

Das erklärst dann mal den Gesellschaftern, warum du einfach so ne Mille raushaust für einen Spieler, den du fast gleich schon hast. Unternehmen kann man nicht mit dem Spaghettiprinzip führen, sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar

Schalke will Avdijaj ja loswerden. Wäre er eine Überlegung wert? Vom Können schon mMn aber Taktik und Charakter bzw. "Kopf"...

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Raiden123 schrieb vor 6 Minuten:

Schalke will Avdijaj ja loswerden. Wäre er eine Überlegung wert? Vom Können schon mMn aber Taktik und Charakter bzw. "Kopf"...

Also ich sehe ehrlich gesagt keine Position auf der er ein Upgrade zum aktuellen Kader darstellen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
forza_azzurri schrieb vor 2 Minuten:

Also ich sehe ehrlich gesagt keine Position auf der er ein Upgrade zum aktuellen Kader darstellen würde.

Es wurde hier ja schon mehr Kreativität und Zug zum Tor gefordert, zumindest das hat er schon bewiesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der 10er Position könnte ich mir ihn schon gut vorstellen, aber solche "Charaktere" will man eigentlich nicht wirklich im Kader haben. Aber vielleicht täuscht auch der Eindruck und er würde sich zu 100% committen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Raiden123 schrieb vor 2 Minuten:

Es wurde hier ja schon mehr Kreativität und Zug zum Tor gefordert, zumindest das hat er schon bewiesen...

In der Vorsaison hat das zB ein Lainer auch schon bewiesen. ;)

Jedenfalls ich brauche ihn nicht unbedingt, ich ärgere mich lieber über unsere Routiniers. :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Auf der 10er Position könnte ich mir ihn schon gut vorstellen, aber solche "Charaktere" will man eigentlich nicht wirklich im Kader haben. Aber vielleicht täuscht auch der Eindruck und er würde sich zu 100% committen :davinci:

Auf der Position würde ich persönlich lieber Minamino forcieren. Es hat sich schon angedeutet, dass das eine brauchbare Variante sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
forza_azzurri schrieb vor 1 Minute:

Auf der Position würde ich persönlich lieber Minamino forcieren. Es hat sich schon angedeutet, dass das eine brauchbare Variante sein könnte.

Aber Takis Vertrag gilt theoretisch nur mehr ein Jahr...

Wenn Donis für "ein paar Groschen" zu haben ist kann man ihn nach einigen überzeugenden Einsätzen ja wieder mit Gewinn an den Mann bringen, siehe Wanderson. Ist ja derzeit scheinbar unser Kerngeschäft :davinci:.

Bzw. könnte Guli dann von Stürmer Nr. 3 wieder zurück zu Stürmer Nr. 4 versetzt werden, wenn Donis oder Taki in die Spitze rücken würde das auf Dabbur, Hwang und Wolf auch etwas mehr Konkurenzdruck ausüben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Donis für "ein paar Groschen" zu haben ist kann man ihn nach einigen überzeugenden Einsätzen ja wieder mit Gewinn an den Mann bringen, siehe Wanderson. Ist ja derzeit scheinbar unser Kerngeschäft :davinci:.

Bzw. könnte Guli dann von Stürmer Nr. 3 wieder zurück zu Stürmer Nr. 4 versetzt werden, wenn Donis oder Taki in die Spitze rücken würde das auf Dabbur, Hwang und Wolf auch etwas mehr Konkurenzdruck ausüben...

Anscheinend soll es da aber eine vereinsseitige Option geben.

Davon abgesehen wird Hwang nach der Saison vermutlich ohnehin nicht zu halten sein...

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raiden123 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Taki gibt es aber eine Option. 

Es gibt ja schon Gerüchte, dass man noch etwas bzgl. Kader tun könnte, va da Lazaro jetzt fix weg ist. Aber schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt ja schon Gerüchte, dass man noch etwas bzgl. Kader tun könnte, va da Lazaro jetzt fix weg ist. Aber schau ma mal.

Ein Flügelspieler wäre doch vielleicht ganz brauchbar... :davinci:

Und kommt mir jetzt nicht mit "der passt nicht ins derzeitige System". Dieses System ist mMn eine Konsequenz aus dem Nichtvorhandensein eines eben solchen.

Das würde ja nicht bedeuten, dass ein Flügelspieler nicht in die Mitte ziehen kann, aber es würde uns schon um einiges variabler machen.

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag