Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2017 ISchauNur schrieb vor 1 Stunde: na und? solche spieler kauft man lieber im 3erPack und bekommt noch Mengenrabatt eingetütet her damit Das erklärst dann mal den Gesellschaftern, warum du einfach so ne Mille raushaust für einen Spieler, den du fast gleich schon hast. Unternehmen kann man nicht mit dem Spaghettiprinzip führen, sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2017 Hab grad mit Tetteh geschrieben, in 4 Wochen kann er wieder mittrainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Juli 2017 Boecksi23 schrieb vor 2 Stunden: Hab grad mit Tetteh geschrieben, in 4 Wochen kann er wieder mittrainieren Schau mal in den verletzungsthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Schalke will Avdijaj ja loswerden. Wäre er eine Überlegung wert? Vom Können schon mMn aber Taktik und Charakter bzw. "Kopf"... bearbeitet 1. August 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 1. August 2017 Raiden123 schrieb vor 6 Minuten: Schalke will Avdijaj ja loswerden. Wäre er eine Überlegung wert? Vom Können schon mMn aber Taktik und Charakter bzw. "Kopf"... Also ich sehe ehrlich gesagt keine Position auf der er ein Upgrade zum aktuellen Kader darstellen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. August 2017 forza_azzurri schrieb vor 2 Minuten: Also ich sehe ehrlich gesagt keine Position auf der er ein Upgrade zum aktuellen Kader darstellen würde. Es wurde hier ja schon mehr Kreativität und Zug zum Tor gefordert, zumindest das hat er schon bewiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 Auf der 10er Position könnte ich mir ihn schon gut vorstellen, aber solche "Charaktere" will man eigentlich nicht wirklich im Kader haben. Aber vielleicht täuscht auch der Eindruck und er würde sich zu 100% committen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2017 So einen "Vogel" wie den brauch ich echt nicht. Da müsste er schon noch um einiges mehr drauf haben um darüber hinwegzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 2 Minuten: Es wurde hier ja schon mehr Kreativität und Zug zum Tor gefordert, zumindest das hat er schon bewiesen... In der Vorsaison hat das zB ein Lainer auch schon bewiesen. Jedenfalls ich brauche ihn nicht unbedingt, ich ärgere mich lieber über unsere Routiniers. bearbeitet 1. August 2017 von detlef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 1. August 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Auf der 10er Position könnte ich mir ihn schon gut vorstellen, aber solche "Charaktere" will man eigentlich nicht wirklich im Kader haben. Aber vielleicht täuscht auch der Eindruck und er würde sich zu 100% committen Auf der Position würde ich persönlich lieber Minamino forcieren. Es hat sich schon angedeutet, dass das eine brauchbare Variante sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. August 2017 forza_azzurri schrieb vor 1 Minute: Auf der Position würde ich persönlich lieber Minamino forcieren. Es hat sich schon angedeutet, dass das eine brauchbare Variante sein könnte. Aber Takis Vertrag gilt theoretisch nur mehr ein Jahr... Wenn Donis für "ein paar Groschen" zu haben ist kann man ihn nach einigen überzeugenden Einsätzen ja wieder mit Gewinn an den Mann bringen, siehe Wanderson. Ist ja derzeit scheinbar unser Kerngeschäft . Bzw. könnte Guli dann von Stürmer Nr. 3 wieder zurück zu Stürmer Nr. 4 versetzt werden, wenn Donis oder Taki in die Spitze rücken würde das auf Dabbur, Hwang und Wolf auch etwas mehr Konkurenzdruck ausüben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 3 Minuten: Aber Takis Vertrag gilt theoretisch nur mehr ein Jahr... Wenn Donis für "ein paar Groschen" zu haben ist kann man ihn nach einigen überzeugenden Einsätzen ja wieder mit Gewinn an den Mann bringen, siehe Wanderson. Ist ja derzeit scheinbar unser Kerngeschäft . Bzw. könnte Guli dann von Stürmer Nr. 3 wieder zurück zu Stürmer Nr. 4 versetzt werden, wenn Donis oder Taki in die Spitze rücken würde das auf Dabbur, Hwang und Wolf auch etwas mehr Konkurenzdruck ausüben... Anscheinend soll es da aber eine vereinsseitige Option geben. Davon abgesehen wird Hwang nach der Saison vermutlich ohnehin nicht zu halten sein... bearbeitet 1. August 2017 von forza_azzurri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. August 2017 forza_azzurri schrieb Gerade eben: Anscheinend soll es da aber eine vereinsseitige Option geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 Raiden123 schrieb vor 2 Minuten: Aber Takis Vertrag gilt theoretisch nur mehr ein Jahr... Wenn Donis für "ein paar Groschen" zu haben ist kann man ihn nach einigen überzeugenden Einsätzen ja wieder mit Gewinn an den Mann bringen, siehe Wanderson. Ist ja derzeit scheinbar unser Kerngeschäft . Bzw. könnte Guli dann von Stürmer Nr. 3 wieder zurück zu Stürmer Nr. 4 versetzt werden, wenn Donis oder Taki in die Spitze rücken würde das auf Dabbur, Hwang und Wolf auch etwas mehr Konkurenzdruck ausüben... Bei Taki gibt es aber eine Option. Es gibt ja schon Gerüchte, dass man noch etwas bzgl. Kader tun könnte, va da Lazaro jetzt fix weg ist. Aber schau ma mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Es gibt ja schon Gerüchte, dass man noch etwas bzgl. Kader tun könnte, va da Lazaro jetzt fix weg ist. Aber schau ma mal. Ein Flügelspieler wäre doch vielleicht ganz brauchbar... Und kommt mir jetzt nicht mit "der passt nicht ins derzeitige System". Dieses System ist mMn eine Konsequenz aus dem Nichtvorhandensein eines eben solchen. Das würde ja nicht bedeuten, dass ein Flügelspieler nicht in die Mitte ziehen kann, aber es würde uns schon um einiges variabler machen. bearbeitet 1. August 2017 von forza_azzurri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts