Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) mtbulle schrieb vor einer Stunde: Wie sieht es eigentlich mit einer eventuellen Rückkehr von Ramalho aus ? Hat da jemand Informationen? mMn wird er in Leverkusen nicht mehr großartig spielen, auch unter dem neuen Trainer nicht... Glaub das hat sich erledigt, da nun Oscar nicht mehr da ist. Aber trotzdem meinte Freund vor Tagen er stehe noch mit Ramel in Kontakt. bearbeitet 20. Juni 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) mtbulle schrieb vor 6 Stunden: Mal einen Spieler aus Ägypten zu verpflichten wäre auch interessant, da sind mMn viele hochtalentierte Spieler, Basel probiert das ja auch desöfteren und meistens klappt es ziemlich gut bei denen. http://www.transfermarkt.de/ahmed-el-sheikh/profil/spieler/304763 An sobhi war man ja angeblich dran edit lese grad, dass auch das schon geklärt ist. Naja, vielleicht morgen bearbeitet 20. Juni 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juni 2017 glatze schrieb vor 8 Stunden: bei mir ist es umgekehrt, bald 44 und schaue aus wie 33 ... fast... Alter Mann mit jungem Gsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 8 Stunden: Glaub das hat sich erledigt, da nun Oscar nicht mehr da ist. Aber trotzdem meinte Freund vor Tagen er stehe noch mit Ramel in Kontakt. Okay...Laut der SN Printausgabe war das ja vor paar Wochen relativ konkret, hoffentlich wird es noch was, mir würde es gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Bevor man weitere Leute holt, sollte man den Kader vielleicht erst einmal ausdünnen. Aktuell ist er selbst für drei Wettbewerbe zu groß (auch mit den zu erwartenden Abgängen von Laimer, Berisha oder Lazaro). bearbeitet 20. Juni 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) mtbulle schrieb vor 2 Minuten: Okay...Laut der SN Printausgabe war das ja vor paar Wochen relativ konkret, hoffentlich wird es noch was, mir würde es gefallen. Mir auch, nicht! Halte /hielt nicht besonders viel von ihm (zumindest als IV) bearbeitet 20. Juni 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2017 wuschal schrieb vor 1 Minute: Mir auch, nicht! Halte /hielt nicht besonders viel von ihm (zumindest als IV) Als IV brauch ich ihn auch nicht unbedingt, aber auf der Doppel 6 neben Haidara oder Schlager, bzw. neben Laimer, falls der wider Erwarten bleibt fänd ich ihn top.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 Ramalho wäre halt voraussichtlich wieder ein Leihspieler, den man nach Ablauf der Leihe nicht halten kann (wie bei Wisdom). Mag kurzfristig als sportliche Überbrückung ja ganz nett sein, aber dauerhaft nicht sooo sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juni 2017 mtbulle schrieb vor 1 Minute: Als IV brauch ich ihn auch nicht unbedingt, aber auf der Doppel 6 neben Haidara oder Schlager, bzw. neben Laimer, falls der wider Erwarten bleibt fänd ich ihn top.. Und was passiert mit Sama? Der ist mMn um einiges besser als der liebe Andre´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2017 wuschal schrieb vor 5 Minuten: Und was passiert mit Sama? Der ist mMn um einiges besser als der liebe Andre´ Defensiv als Abräumer find ich Ramalho besser, aber Ramalho neben Sama könnte ich mir auch vorstellen...eigentlich würde Ramalho aber nur Sinn machen wenn uns ein ZM/ZDM verlässt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 Ich fragte mich sowieso, ob überhaupt jemals was an Ramalho dran war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2017 Nach Pongracic kann man Ramalho vergessen, es sei denn Miranda mirandert nach Brasilien. Und wieso istBerisha hier noch ein Thema. Diese Transferperiode bleibt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juni 2017 Moonsson schrieb vor 1 Minute: Diese Transferperiode bleibt er. Darf ich dich als Quelle heranziehen Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 Quelle, dass Berisha bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Darf ich dich als Quelle heranziehen Dein Wort in Gottes Ohr Das glaube ich erst, wenn es auf der Homepage steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts