Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2017 ooliver88 schrieb vor 49 Minuten: Lt.Krone soll ein Rückkehr von Ramahlo per Leihe ein Thema sein Brauche ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 27. Mai 2017 Die Summe wàre ein Witz. Da bekommst du gerade mal Bernardo dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2017 Leute, es gibt eine richtige Quelle, also kann man im Transferthread darüber sprechen. Und Laimer im jeweiligen Spielerthread besprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Leute, es gibt eine richtige Quelle, also kann man im Transferthread darüber sprechen. Und Laimer im jeweiligen Spielerthread besprechen Ja, sorry, habe die Quelle erst später entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 Hinterseer ist hoffentlich eh kein Thema bei uns. Normal könnte man das ausschliessen, aber mittlerweile bin ich da nicht ganz sicher. Anscheinend kann er sich die ÖBL vorstellen. Die Austria soll ja dran sein. Die Transferzeit macht einen echt immer etwas unrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Mai 2017 Wenn die Hinterseer auf der Liste haben, können's mich Kreuzweise nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 Saulo Decarli hätte mir heute sehr gut gefallen. http://www.transfermarkt.at/saulo-decarli/profil/spieler/154578 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 Saulo Decarli hätte mir heute sehr gut gefallen. http://www.transfermarkt.at/saulo-decarli/profil/spieler/154578 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Dann ist Hinterseer also "Absteiger aus Deutschland"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Mai 2017 Wieso is der Beitrag vom Mrbonheur gelöscht? greez schrieb vor 16 Minuten: Dann ist Hinterseer also "Absteiger aus Deutschland"... Jetzt könnens mich wirklich Kreuzweise nehmen Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Wieso is der Beitrag vom Mrbonheur gelöscht? Was stand den drin in seinem Beitrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Mai 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Was stand den drin in seinem Beitrag? Das was Greez zitiert hat ober mir, soll wohl bedeuten Hinterseer war wohl auf der Liste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Das was Greez zitiert hat ober mir, soll wohl bedeuten Hinterseer war wohl auf der Liste. Bei der großen Anzahl an Stürmern wäre es zwar ziemlich sinnfrei einen Hinterseer zu holen, aber gut, unser Sportdirektor ist Christoph Freund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 Bezog sich hoffentlich auf Decarli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts