wuschal Spielleser Geschrieben 2. Januar 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Und was spricht dagegen? Genau nichts. Ließ weiter oben. Da wurde diskutiert das nicht das Geld den Ausschlag gegeben hat. Bei dir wäre ich gewohnt dass du alles ließt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Januar 2017 Ferdi schrieb am 2.1.2017 um 01:22 : hab was vernommen das ihr an Petsos interessiert seid, ist was dran?? GWG Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2017 adam wiberg soll angeblich im sommer kommen? hat da noch jemand was näheres gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 Kann schon sein. In der Jugend hat er alles zerschossen und Liefering braucht Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. Januar 2017 http://www.transfermarkt.at/didier-drogba/leistungsdatenverein/spieler/3924 es gibt nur einen der diesen Verein noch retten könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Januar 2017 http://www.transfermarkt.at/loic-mbe-soh/profil/spieler/463610 Wurde angeblich im Herbst beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2017 Da_Wösa schrieb vor 1 Stunde: http://www.transfermarkt.at/didier-drogba/leistungsdatenverein/spieler/3924 es gibt nur einen der diesen Verein noch retten könnte klasse spieler, wobei ich eher dafür bin dass man wartet bis ibra nicht mehr auf allerhöchstem niveau mithalten kann (also so wenn er 50 ist) und ihn sich dann krallt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 3. Januar 2017 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: Kann schon sein. In der Jugend hat er alles zerschossen und Liefering braucht Stürmer http://www.transfermarkt.at/adam-wiberg/profil/spieler/326505 Der hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2017 Laut meinen infos sprach Freund beim Berater von Guido Burgstaller vor am 2.1.17.....Dieser hörte sich das Angebot an....Soll nicht abgeneigt sein.....quelle: Privates umfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Januar 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 6. Januar 2017 ooliver88 schrieb vor 8 Minuten: Laut meinen infos sprach Freund beim Berater von Guido Burgstaller vor am 2.1.17.....Dieser hörte sich das Angebot an....Soll nicht abgeneigt sein.....quelle: Privates umfeld Hab auch gehört, dass Freund Messi, Ronaldo und Neymar von einem Wechsel überzeugen konnte. Als Ablöse werden ein Sechser-Tragerl Red Bull und 2 Happy Meal gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2017 (bearbeitet) So, steht jetzt im richtigen Thread und bearbeitet 6. Januar 2017 von mrbonheur 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2017 mrbonheur schrieb vor 22 Minuten: So, steht jetzt im richtigen Thread und Danke!!!abwarten........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2017 ooliver88 schrieb vor 1 Minute: Danke!!!abwarten........ So oder so müsste man lachen Ich kann und will es mir aber nicht vorstellen, dass da was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Januar 2017 Lukse hat den gleichen Berater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts