Plumbs Postinho Geschrieben 22. Dezember 2016 Guter Punkt. Auf der anderen Seite ist er nur 7 Monate jünger als Sekou Koita, der ja anscheinend bei uns mal spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Dezember 2016 Bist org, das wird ja wirklich langsam eine Mali-Connection bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. Dezember 2016 Anscheinend gibt es in Mali einen starken Jahrgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Dezember 2016 Wunsch ans Christkind: Jordan D'Ambrosio. http://www.transfermarkt.at/jordan-dambrosio/profil/spieler/475408 Extrem schneller Spieler, technisch stark, der am (linken) Flügel oder vorne eingesetzt werden kann. Derzeit bei Sochaux U17 mit 19 Toren in 14 Spielen. Allseits ein schönes Weihnachtsfest! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 24. Dezember 2016 Plumbs schrieb am 22.12.2016 um 22:17 : Angeblich sind wir an Ousmane Diakite dran. http://www.transfermarkt.de/ousmane-diakite/profil/spieler/402007 uh vl ist man diesmal bei einem Ousmane erfolgreicher aber ist halt erst in 2 Jahren spielberechtigt, dafür hat man scheinbar größere chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2016 1 Jahr 4 Monate. . aber immer noch lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 26. Dezember 2016 http://www.transfermarkt.at/ibrahim-sissoko-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1024709 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Dezember 2016 ooliver88 schrieb vor 25 Minuten: http://www.transfermarkt.at/ibrahim-sissoko-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1024709 Guten morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Dezember 2016 Ziemlich org, dass Frank Kessie vor 1,5 Jahren eigentlich noch in der Elfenbeinküste (Stella Club) gekickt hat. Der soll jetzt für 40 Mille zu Chelsea wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2016 mal ne ganz blöde Frage... wie ist das in China mit den org bezahlten Profis? dürfen das x beliebige pro Klub sein? weil wenn ich zb lese, dass Podolski zu Guangzu gehen soll, dann stell ich mir die Frage, ob die dann nicht wen abgeben müssten? oder ist das nur in Amerika so? weil das wäre ja extrem geil, falls dort ein gewisser Alan doch nochmal zurück nach Europa will ps: ja träumen darf ma noch hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2016 FATBEAT000 schrieb vor 9 Stunden: mal ne ganz blöde Frage... wie ist das in China mit den org bezahlten Profis? dürfen das x beliebige pro Klub sein? weil wenn ich zb lese, dass Podolski zu Guangzu gehen soll, dann stell ich mir die Frage, ob die dann nicht wen abgeben müssten? oder ist das nur in Amerika so? weil das wäre ja extrem geil, falls dort ein gewisser Alan doch nochmal zurück nach Europa will ps: ja träumen darf ma noch hehe Was soll Alan denn in Leipzig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2016 SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde: Was soll Alan denn in Leipzig? Außerdem ist er schon 27, also viiiiiiel zu alt für RBL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2016 ...inklusive 2 Kreuzbandrisse. Glaube er hat sein "Ziel", nochmal möglichst viel Geld zu verdienen, erreicht. Hat er damals auch so argumentiert, dass er gesundheitlich nicht mehr lange spielen wird können und deshalb auf sich und die Familie finanziell schauen muss. Ob er daher jemals sportlich wieder auf das Level wie bei uns kommt wage ich mal zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2016 Ultimate84 schrieb vor 15 Minuten: ...inklusive 2 Kreuzbandrisse. Glaube er hat sein "Ziel", nochmal möglichst viel Geld zu verdienen, erreicht. Hat er damals auch so argumentiert, dass er gesundheitlich nicht mehr lange spielen wird können und deshalb auf sich und die Familie finanziell schauen muss. Ob er daher jemals sportlich wieder auf das Level wie bei uns kommt wage ich mal zu bezweifeln. du weißt aber schon, dass er im moment 3ter der Torschützenliste ist und doch jede menge große Stars hinter sich gelassen hat.... Also in dieser Form, würde er bei uns wohl auch seine 20 Tore pro Saison machen... Man braucht ja früher oder später eh einen erfahrenen Top Torjäger nach Soriano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. Dezember 2016 Er ist ja wegen seines Knies (und natürlich auch wegen der finanziellen Möglichkeiten) nach China gegangen. Also ich denke, dass sich die Situation mit seinem Knie nicht unbedingt gebessert hat, auch wenn er in China die Tore macht. Im Endeffekt muss er selber einschätzen können, auf welchem Niveau er spielen kann und ob es mit 29-30 Jahren (auch gesundheitlich) noch für Österreich reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts