Plumbs Postinho Geschrieben 2. Januar 2016 Richard Ofori könnte man sich mal näher ansehen. http://www.transfermarkt.at/richard-ofori/profil/spieler/198484 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. Januar 2016 ganz bestimmt egal ob er 0 spielt, zu uns in die liga kommt er nicht zurück man kann ja mal fragen . Zumindest würde mir auf die schnelle jetzt keine andere österreichische Lösung einfallen. Prödl wird es wohl nun auch nicht mehr spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/jason-denayer/leistungsdatenverein/spieler/277114 hat mir bei Celtic, v.a wie sie gegen uns gespielt haben, richtig gut gefallen der wär auch nicht schlecht http://www.transfermarkt.at/nathaniel-chalobah/leistungsdatenverein/spieler/128900 bearbeitet 3. Januar 2016 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar 2016 Falls wir einen Stürmer benötigen (Damari-Ersatz) - Munas Dabbur von Grasshopper Club Zürich. Hätte sogar schon unter Garcia gespielt. Für den Flügel Jean Luc Dompe von Truiden und Gustav Valsvik von Stömsgodset für die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2016 Falls wir einen Stürmer benötigen (Damari-Ersatz) - Munas Dabbur von Grasshopper Club Zürich. Hätte sogar schon unter Garcia gespielt. Für den Flügel Jean Luc Dompe von Truiden und Gustav Valsvik von Stömsgodset für die IV. Dabbur ist ein richtig geiler Spieler ! Würde leider nach dem Namen, den er sich in Zürich gemacht hat, nie im Leben nach Österreich wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar 2016 Unter RS spielte der DM immer eine tragende Rolle. Bei einem Vorstoß eines IV ließ sich der DM in die IV zurückfallen, ebenso bei einem Gegenangriff (3 IV). Der DM sollte daher die Position des IV beherrschen und daher auch eine gewisse Körpergröße mit sich bringen (mind. 1,80 m). Momentan fehlt so ein Spieler bei RBS (event. noch Pehlivan). Würde mir Pavel Dawidowicz von Benefica Lissabon B wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Falls wir einen Stürmer benötigen (Damari-Ersatz) - Munas Dabbur von Grasshopper Club Zürich. Hätte sogar schon unter Garcia gespielt. Für den Flügel Jean Luc Dompe von Truiden und Gustav Valsvik von Stömsgodset für die IV. Vilsvik. Gross und stark. Wieso kommst gerade auf den, wenn ich fragen darf? Kennst Ivan Näsberg auch? Unter RS spielte der DM immer eine tragende Rolle. Bei einem Vorstoß eines IV ließ sich der DM in die IV zurückfallen, ebenso bei einem Gegenangriff (3 IV). Der DM sollte daher die Position des IV beherrschen und daher auch eine gewisse Körpergröße mit sich bringen (mind. 1,80 m). Momentan fehlt so ein Spieler bei RBS (event. noch Pehlivan). Würde mir Pavel Dawidowicz von Benefica Lissabon B wünschen. Markus Henriksen wäre der perfekte Spieler für uns, aber ob der nach Salzburg kommt ist eine andere Frage. bearbeitet 3. Januar 2016 von Multihunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Ich meinte Valsvik und nicht Vilsvik. Habe ihn schon einmal live spielen gesehen. Hat mit hierbei sehr gut gefallen (nicht unbedingt der Spieleröffner aber körperlich stark und kompromisslos). Henriksen kenne ich nicht könnte jedoch auch interessant sein. Habe mich gerade erinnert, dass Valsvik bei Sturm Graz einmal ein Thema war. bearbeitet 3. Januar 2016 von Maggi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2016 Ich meinte Valsvik und nicht Vilsvik. Habe ihn schon einmal live spielen gesehen. Hat mit hierbei sehr gut gefallen (nicht unbedingt der Spieleröffner aber körperlich stark und kompromisslos). Henriksen kenne ich nicht könnte jedoch auch interessant sein. Habe mich gerade erinnert, dass Valsvik bei Sturm Graz einmal ein Thema war. Stimmt ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2016 Damit ihr, die die Spieler auch nicht kannten, euch das Suchen erspart Maggi meinte den hier, Gustav Valsvik: http://www.transfermarkt.at/gustav-valsvik/profil/spieler/136185 Und Multihunter zusätzlich den Kerl, Markus Henriksen: http://www.transfermarkt.at/markus-henriksen/profil/spieler/122011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2016 :clap:Danke. Bei mir funktioniert dies (link einfügen bzw. kopieren) leider nicht mehr Warum weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2016 Damit ihr, die die Spieler auch nicht kannten, euch das Suchen erspart Maggi meinte den hier, Gustav Valsvik: http://www.transfermarkt.at/gustav-valsvik/profil/spieler/136185 Und Multihunter zusätzlich den Kerl, Markus Henriksen: http://www.transfermarkt.at/markus-henriksen/profil/spieler/122011 ohne die Qualität der Spieler zu kennen: Valsvik: würde gut passen, für die linke Verteidigerposition wünsche ich mir sowieso wen anderen als Ulmer. Hätte da wer auch eine österreichische Lösung im Kopf die man freikaufen könnte (Stangl?) Henriksen: Wen will man den offensiv zentral nach Leitgeb, Yabo, Keita, Lazaro und Laimer noch aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Österreichische linke Verteidiger: Sallahi (Karlsruhe SC) Joppich (Liefering) Stangl (Rapid) Martschinko (Austria) bearbeitet 5. Januar 2016 von Maggi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Davon brauche ich niemanden. Va Joppich, der sich von Honsak, einem gelernten Offensivspieler rausspielen lassen hat und wohl eher im besten Fall beim WAC spielen wird. Bevor wir Leute wie De Sart angraben, hoffe ich, dass man Rasner holt. Schlager wird hoffentlich auch bald mal oben schnuppern dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 5. Januar 2016 angeblich führt Sadio Mané die Show in Southampton nun auf, um eine Rückkehr nach Salzburg anzustreben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts