Recommended Posts

Ehrenmann

ganz bestimmt

egal ob er 0 spielt, zu uns in die liga kommt er nicht zurück

man kann ja mal fragen :D . Zumindest würde mir auf die schnelle jetzt keine andere österreichische Lösung einfallen. Prödl wird es wohl nun auch nicht mehr spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

http://www.transfermarkt.at/jason-denayer/leistungsdatenverein/spieler/277114

hat mir bei Celtic, v.a wie sie gegen uns gespielt haben, richtig gut gefallen

der wär auch nicht schlecht

http://www.transfermarkt.at/nathaniel-chalobah/leistungsdatenverein/spieler/128900

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Falls wir einen Stürmer benötigen (Damari-Ersatz) - Munas Dabbur von Grasshopper Club Zürich. Hätte sogar schon unter Garcia gespielt.

Für den Flügel Jean Luc Dompe von Truiden und Gustav Valsvik von Stömsgodset für die IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Falls wir einen Stürmer benötigen (Damari-Ersatz) - Munas Dabbur von Grasshopper Club Zürich. Hätte sogar schon unter Garcia gespielt.

Für den Flügel Jean Luc Dompe von Truiden und Gustav Valsvik von Stömsgodset für die IV.

Dabbur ist ein richtig geiler Spieler ! Würde leider nach dem Namen, den er sich in Zürich gemacht hat, nie im Leben nach Österreich wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Unter RS spielte der DM immer eine tragende Rolle. Bei einem Vorstoß eines IV ließ sich der DM in die IV zurückfallen, ebenso bei einem Gegenangriff (3 IV). Der DM sollte daher die Position des IV beherrschen und daher auch eine gewisse Körpergröße mit sich bringen (mind. 1,80 m). Momentan fehlt so ein Spieler bei RBS (event. noch Pehlivan). Würde mir Pavel Dawidowicz von Benefica Lissabon B wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vilsvik. Gross und stark. Wieso kommst gerade auf den, wenn ich fragen darf? Kennst Ivan Näsberg auch?

Unter RS spielte der DM immer eine tragende Rolle. Bei einem Vorstoß eines IV ließ sich der DM in die IV zurückfallen, ebenso bei einem Gegenangriff (3 IV). Der DM sollte daher die Position des IV beherrschen und daher auch eine gewisse Körpergröße mit sich bringen (mind. 1,80 m). Momentan fehlt so ein Spieler bei RBS (event. noch Pehlivan). Würde mir Pavel Dawidowicz von Benefica Lissabon B wünschen.

Markus Henriksen wäre der perfekte Spieler für uns, aber ob der nach Salzburg kommt ist eine andere Frage.

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich meinte Valsvik und nicht Vilsvik. Habe ihn schon einmal live spielen gesehen. Hat mit hierbei sehr gut gefallen (nicht unbedingt der Spieleröffner aber körperlich stark und kompromisslos). Henriksen kenne ich nicht könnte jedoch auch interessant sein.

Habe mich gerade erinnert, dass Valsvik bei Sturm Graz einmal ein Thema war.

bearbeitet von Maggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich meinte Valsvik und nicht Vilsvik. Habe ihn schon einmal live spielen gesehen. Hat mit hierbei sehr gut gefallen (nicht unbedingt der Spieleröffner aber körperlich stark und kompromisslos). Henriksen kenne ich nicht könnte jedoch auch interessant sein.

Habe mich gerade erinnert, dass Valsvik bei Sturm Graz einmal ein Thema war.

Stimmt ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Damit ihr, die die Spieler auch nicht kannten, euch das Suchen erspart :winke:

Maggi meinte den hier, Gustav Valsvik: http://www.transfermarkt.at/gustav-valsvik/profil/spieler/136185

Und Multihunter zusätzlich den Kerl, Markus Henriksen: http://www.transfermarkt.at/markus-henriksen/profil/spieler/122011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Damit ihr, die die Spieler auch nicht kannten, euch das Suchen erspart :winke:

Maggi meinte den hier, Gustav Valsvik: http://www.transfermarkt.at/gustav-valsvik/profil/spieler/136185

Und Multihunter zusätzlich den Kerl, Markus Henriksen: http://www.transfermarkt.at/markus-henriksen/profil/spieler/122011

ohne die Qualität der Spieler zu kennen:

Valsvik: würde gut passen, für die linke Verteidigerposition wünsche ich mir sowieso wen anderen als Ulmer. Hätte da wer auch eine österreichische Lösung im Kopf die man freikaufen könnte (Stangl?)

Henriksen: Wen will man den offensiv zentral nach Leitgeb, Yabo, Keita, Lazaro und Laimer noch aufstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Österreichische linke Verteidiger:

Sallahi (Karlsruhe SC)

Joppich (Liefering)

Stangl (Rapid)

Martschinko (Austria)

bearbeitet von Maggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon brauche ich niemanden. Va Joppich, der sich von Honsak, einem gelernten Offensivspieler rausspielen lassen hat und wohl eher im besten Fall beim WAC spielen wird.

Bevor wir Leute wie De Sart angraben, hoffe ich, dass man Rasner holt.

Schlager wird hoffentlich auch bald mal oben schnuppern dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag