ecolor Postinho Geschrieben 28. Mai 2015 Würde Damari und Soriano gemeinsam funktionieren? Quasi als Sabitzer Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Wahrscheinlich schon. Kombinieren kann er (was ihn von Djuricin unterscheidet) und Torriecher hat er auch. Aber wie des mit der neuen Devise des besseren Lieferings kompatibel sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Offensiv würds mmn sehr gut funktionieren, da Damari technisch stark ist, damit kombinieren kann, und er weiss wo das Tor steht. Was da defensive Verhalten verbunden mit der notwendigen Laufbereitschaft für ein kollektives Pressing / Gegenpressing betrifft, bin ich sehr skeptisch. Darüber hinaus verstellt er einem jüngeren den Weg. Das passt mmn icht in das Konzept von RBS. bearbeitet 28. Mai 2015 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Zusätzlich muss man sich auch die Frage stellen, ob er sich nicht auch mit Adi zoffen würde, wenn es bei Rbl schon Der Fall war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2015 Mit Damari könnte ich leben..... der kennt die ÖLiga hat rint.Erfahrung aus der Nationalmannschaft von Israels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2015 Offensiv würds mmn sehr gut funktionieren, da Damari technisch stark ist, damit kombinieren kann, und er weiss wo das Tor steht. Was da defensive Verhalten verbunden mit der notwendigen Laufbereitschaft für ein kollektives Pressing / Gegenpressing betrifft, bin ich sehr skeptisch. Darüber hinaus verstellt er einem jüngeren den Weg. Das passt mmn icht in das Konzept von RBS.Wann pressen wir schon kollektiv unter Hütter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2015 Normalerweise gehe ich mit Rangnicks Einkaufspolitik konform, aber für Fuchs könnte man eine Ausnahme machen. Besser als Ulmer ist er allemal. Ablösefrei wäre er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2015 Gebe ich dir recht , würde auch auf AI Ivanschitz passen noch ein bis 2 Oldies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Mai 2015 Fuchs? Bitte nicht, ausser Flanken sehe ich nicht viel an ihm. Schwaches Stellungsspiel, relativ langsam, da ist mir Ulmer um Welten lieber. Hab auch Koller nie verstanden, was er an Fuchs findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Keine Sorge. Weder Fuchs noch Ivanschitz werden unter RR je eine Chance haben zu kommen. Sind beide ungefähr zehn Jahre zu alt für unser Anforderungsprofil. Bei Fuchs finde ich vor allem, dass er für einen LV defensiv zu schwach ist. Seine früheren Freistoßkünste hat er auch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2015 Fuchs....Koller....Bochum Aber Ulmer mit 0,0 Bundesligaspielen in Deutschland ist ein Garant für Nationalmannschaftserfolg. Manchmal frag ich mich wirklich, wo ich hier gelandet bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Mai 2015 Dass Koller Fuchs aus Bochum Zeiten kennt, ist hinlänglich bekannt. Aber dass ein Fuchs dermassen schlecht im Nationalteam war, dass sollte auch bekannt sein. Da waren Fehler dabei, dass man nur den Kopf schüttel konnte. Die Alternative zu Fuchs im Team wäre auch nicht Ulmer, aber das ist eine andere Geschichte. Und dass Spiele in der DBL eine Qualitätskriterium sind, sehe ich auch nicht so. Demnach würde im Team Hinti auf der Bank sitzen und Prödl oder Stranzl im Team spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2015 Dass Koller Fuchs aus Bochum Zeiten kennt, ist hinlänglich bekannt. Aber dass ein Fuchs dermassen schlecht im Nationalteam war, dass sollte auch bekannt sein. Da waren Fehler dabei, dass man nur den Kopf schüttel konnte. Die Alternative zu Fuchs im Team wäre auch nicht Ulmer, aber das ist eine andere Geschichte. Und dass Spiele in der DBL eine Qualitätskriterium sind, sehe ich auch nicht so. Demnach würde im Team Hinti auf der Bank sitzen und Prödl oder Stranzl im Team spielen.Schau dir bitte das Spiel Real-Schalke in voller Länge an und erkläre mir dann noch einmal was für ein schlechter Fussballer Fuchs nicht ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2015 Stranzl würde ich mit Handkuß im Team nehmen und spielte immer als Stamm-IV vor seiner Verletzung. Gladbach hat sich übrigens für die CL qualifiziert. Hinteregger ist halt das junge (!!) IV Monster in Ö und sicher für einen Auslandstransfer bereit. Wimmer zu Tottenham und Dragovic kennst? Wo brauchen wir einen Prödl? Summa summarum ist die IV mit riesengroßem Abstand die bestbesetzte Position im Nationalteam. "Und daß Spiele in der DBL ein Qualitätskriterium sind,....." klingt so nach Dico, daß ich diesen unsäglichen Stumpfsinn mit Tiroler Akzent untermalt wieder höre. Das ist ja wohl nicht Dein Ernst. Wen willst denn auf LV stellen? Suttner vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Sehe ich auch so. Wenn der ÖFB auf einer Position kein Problem hat, ist es in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts