Recommended Posts

Postinho

Offensiv würds mmn sehr gut funktionieren, da Damari technisch stark ist, damit kombinieren kann, und er weiss wo das Tor steht. Was da defensive Verhalten verbunden mit der notwendigen Laufbereitschaft für ein kollektives Pressing / Gegenpressing betrifft, bin ich sehr skeptisch. Darüber hinaus verstellt er einem jüngeren den Weg. Das passt mmn icht in das Konzept von RBS.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Offensiv würds mmn sehr gut funktionieren, da Damari technisch stark ist, damit kombinieren kann, und er weiss wo das Tor steht. Was da defensive Verhalten verbunden mit der notwendigen Laufbereitschaft für ein kollektives Pressing / Gegenpressing betrifft, bin ich sehr skeptisch. Darüber hinaus verstellt er einem jüngeren den Weg. Das passt mmn icht in das Konzept von RBS.

Wann pressen wir schon kollektiv unter Hütter ?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Normalerweise gehe ich mit Rangnicks Einkaufspolitik konform, aber für Fuchs könnte man eine Ausnahme machen. Besser als Ulmer ist er allemal. Ablösefrei wäre er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fuchs? Bitte nicht, ausser Flanken sehe ich nicht viel an ihm. Schwaches Stellungsspiel, relativ langsam, da ist mir Ulmer um Welten lieber. Hab auch Koller nie verstanden, was er an Fuchs findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge. Weder Fuchs noch Ivanschitz werden unter RR je eine Chance haben zu kommen. Sind beide ungefähr zehn Jahre zu alt für unser Anforderungsprofil. Bei Fuchs finde ich vor allem, dass er für einen LV defensiv zu schwach ist. Seine früheren Freistoßkünste hat er auch verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Fuchs....Koller....Bochum

Aber Ulmer mit 0,0 Bundesligaspielen in Deutschland ist ein Garant für Nationalmannschaftserfolg. Manchmal frag ich mich wirklich, wo ich hier gelandet bin. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass Koller Fuchs aus Bochum Zeiten kennt, ist hinlänglich bekannt. Aber dass ein Fuchs dermassen schlecht im Nationalteam war, dass sollte auch bekannt sein. Da waren Fehler dabei, dass man nur den Kopf schüttel konnte. Die Alternative zu Fuchs im Team wäre auch nicht Ulmer, aber das ist eine andere Geschichte. Und dass Spiele in der DBL eine Qualitätskriterium sind, sehe ich auch nicht so. Demnach würde im Team Hinti auf der Bank sitzen und Prödl oder Stranzl im Team spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dass Koller Fuchs aus Bochum Zeiten kennt, ist hinlänglich bekannt. Aber dass ein Fuchs dermassen schlecht im Nationalteam war, dass sollte auch bekannt sein. Da waren Fehler dabei, dass man nur den Kopf schüttel konnte. Die Alternative zu Fuchs im Team wäre auch nicht Ulmer, aber das ist eine andere Geschichte. Und dass Spiele in der DBL eine Qualitätskriterium sind, sehe ich auch nicht so. Demnach würde im Team Hinti auf der Bank sitzen und Prödl oder Stranzl im Team spielen.

Schau dir bitte das Spiel Real-Schalke in voller Länge an und erkläre mir dann noch einmal was für ein schlechter Fussballer Fuchs nicht ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stranzl würde ich mit Handkuß im Team nehmen und spielte immer als Stamm-IV vor seiner Verletzung. Gladbach hat sich übrigens für die CL qualifiziert. Hinteregger ist halt das junge (!!) IV Monster in Ö und sicher für einen Auslandstransfer bereit. Wimmer zu Tottenham und Dragovic kennst? Wo brauchen wir einen Prödl?

Summa summarum ist die IV mit riesengroßem Abstand die bestbesetzte Position im Nationalteam.

"Und daß Spiele in der DBL ein Qualitätskriterium sind,....." klingt so nach Dico, daß ich diesen unsäglichen Stumpfsinn mit Tiroler Akzent untermalt wieder höre.

Das ist ja wohl nicht Dein Ernst. Wen willst denn auf LV stellen? Suttner vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag