the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Kamano von Bastia soll auch ganz gut sein Aber kein OM... bearbeitet 21. Mai 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 21. Mai 2015 @neuer Spieler: Fares Bahlouli ist ein OM von OM und hat glaub ich algerische Vorfahren denn hab ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2015 pro AH zu leipzig pro JK zu RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 pro JK zu RBS Wer oder was ist JK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Mai 2015 Lamine Ndao vlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2015 @neuer Spieler: Fares Bahlouli ist ein OM von OM und hat glaub ich algerische Vorfahren Beim FIFA-Spielen war er auf jeden Fall eine Kanone! Gottseidank bin ich nicht Scout. Aber brauchen wir wirklich noch einen OM? Ich finde, ein guter Flügel wäre mehr Wert als einer, der in unserem System nicht auf seiner angestammten Position spielen kann (*räusper* Lazaro). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Mai 2015 Wer oder was ist JK Lamine Ndao vlt ? ich glaub nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2015 Wer oder was ist JK Klopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2015 Vielleicht gibt's eine Verbindung zwischen Leitgeb und Hasenhüttl? Leitgeb zu Ingolstadt wär mMn nicht so unrealistisch wie Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2015 Um was geht's hier eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Mai 2015 Um was geht's hier eigentlich Transferspekulationen OHNE Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2015 Wird hier vermutet das irgendwer wichtiger den Verein verlässt? Transferspekulationen OHNE Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Mai 2015 Nein, das ist sicher, laut einer guten Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2015 salzburg12.at: "lt. LVZ wechseln sabitzer, bruno und ilsanker nach leipzig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Das ist eine Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts