Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Leitgeb ist mittlerweile mehr verletzt als fit, nicht mehr der jüngste und ein sehr verdienter spieler. wenn er den wunsch äußert, zum karriereausklang zurück nach Graz zu gehen, wird man ihm kaum steine in den weg legen, zumal er von einem stammplatz mittlerweile auch recht weit entfernt ist.

ausland ist für mich utopisch. zumndest ein solches, das ihn reizt. in Graz ist es jedenfalls ein offenes geheimnis, dass Foda alles daran setzt, Leitgeb spätestens nach auslaufen seines aktuellen vertrags wieder zurückzuholen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Laut transfermarkt.at läuft Leitgebs Vertrag bis 30.6.2017.

Sturm kann das Geld vom sinnlosen Djuricin Transfer rücküberweisen. Ansonsten ist er zu teuer oder RR verschleudert ihn unter seinem Marktwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut transfermarkt.at läuft Leitgebs Vertrag bis 30.6.2017.

Sturm kann das Geld vom sinnlosen Djuricin Transfer rücküberweisen.

Ja, ja beim Djuricin haben die Bullen tief ins Fettnäpfchen gegriffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Leitgeb ist mittlerweile mehr verletzt als fit, nicht mehr der jüngste und ein sehr verdienter spieler. wenn er den wunsch äußert, zum karriereausklang zurück nach Graz zu gehen, wird man ihm kaum steine in den weg legen, zumal er von einem stammplatz mittlerweile auch recht weit entfernt ist.

ausland ist für mich utopisch. zumndest ein solches, das ihn reizt. in Graz ist es jedenfalls ein offenes geheimnis, dass Foda alles daran setzt, Leitgeb spätestens nach auslaufen seines aktuellen vertrags wieder zurückzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Das Talent kommt wieder aus dem französischem Raum, einen Namen hat man bei der Vereinsführung aber noch nicht genannt.

Zum Abgang weiß ich nicht, wieviel ich da sagen kann, ohne mir die Zunge zu verbrennen, aber ihr könnt schon mal Legenden-Verabschiedungs-Plakate malen.

Hoffentlich kein Franzose :D

N Afrikaner wäre mir lieber, bei Mané und Keita hat das ja schon sehr gut funktioniert :D

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag