lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2015 Leitgeb zu Sturm wäre aber schon sehr naja. Aber die Chancen für die CL würden wohl steigen Vlt hat ja auch das Ausland nochmal angeklopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Mai 2015 Leitgeb zu Sturm wäre aber schon sehr naja. Aber die Chancen für die CL würden wohl steigen Das dachte ich mir schon als Aufhauser weg ging . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Leitgeb zu Sturm wäre aber schon sehr naja. Aber die Chancen für die CL würden wohl steigen du bist böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Leitgeb ist mittlerweile mehr verletzt als fit, nicht mehr der jüngste und ein sehr verdienter spieler. wenn er den wunsch äußert, zum karriereausklang zurück nach Graz zu gehen, wird man ihm kaum steine in den weg legen, zumal er von einem stammplatz mittlerweile auch recht weit entfernt ist. ausland ist für mich utopisch. zumndest ein solches, das ihn reizt. in Graz ist es jedenfalls ein offenes geheimnis, dass Foda alles daran setzt, Leitgeb spätestens nach auslaufen seines aktuellen vertrags wieder zurückzuholen. bearbeitet 21. Mai 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2015 Laut transfermarkt.at läuft Leitgebs Vertrag bis 30.6.2017. Sturm kann das Geld vom sinnlosen Djuricin Transfer rücküberweisen. Ansonsten ist er zu teuer oder RR verschleudert ihn unter seinem Marktwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 So wenig hat Leitgeb jetzt auch wieder nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Mai 2015 Mich wundert ja, dass keiner Leitgeb in Leipzig sieht . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2015 Was soll Leitgeb in Graz? Hat gerade erst verlängert und verdient einen Batzen Geld. Da gehts wohl wirklich eher nach Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Laut transfermarkt.at läuft Leitgebs Vertrag bis 30.6.2017. Sturm kann das Geld vom sinnlosen Djuricin Transfer rücküberweisen. Ja, ja beim Djuricin haben die Bullen tief ins Fettnäpfchen gegriffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2015 Leitgeb ist mittlerweile mehr verletzt als fit, nicht mehr der jüngste und ein sehr verdienter spieler. wenn er den wunsch äußert, zum karriereausklang zurück nach Graz zu gehen, wird man ihm kaum steine in den weg legen, zumal er von einem stammplatz mittlerweile auch recht weit entfernt ist. ausland ist für mich utopisch. zumndest ein solches, das ihn reizt. in Graz ist es jedenfalls ein offenes geheimnis, dass Foda alles daran setzt, Leitgeb spätestens nach auslaufen seines aktuellen vertrags wieder zurückzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Mai 2015 ist das ein hinweis auf leitgeb, stoeff? schließe zumindest soriano aus, sonst hab ich kein ruhiges neichtl mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2015 darf ich das als bestätigung meiner these verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Das Talent kommt wieder aus dem französischem Raum, einen Namen hat man bei der Vereinsführung aber noch nicht genannt. Zum Abgang weiß ich nicht, wieviel ich da sagen kann, ohne mir die Zunge zu verbrennen, aber ihr könnt schon mal Legenden-Verabschiedungs-Plakate malen. Hoffentlich kein Franzose N Afrikaner wäre mir lieber, bei Mané und Keita hat das ja schon sehr gut funktioniert bearbeitet 21. Mai 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2015 darf ich das als bestätigung meiner these verstehen? Not sayin' anything - just quotin' dudes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Mai 2015 Ich rate mal ins Blaue http://www.transfermarkt.at/sehrou-guirassy/profil/spieler/270541 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts