the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. Juli 2020 Heinz Hochauser, is that you? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Juli 2020 Warum du hier als Mod Angst und Schrecken verbreiten musst will sich mir nicht erschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. Juli 2020 Aber ernsthaft, bevor ich Schaub in Salzburg sehe, sehe ich lieber Sucic bei den Profis. Und Koita könnte ich mir auf der Szobo Position auch gut vorstellen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2020 Schaub in einem professionellen Umfeld könnte schon was werden. Aber bitte nicht bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) #Black# schrieb vor 2 Minuten: Warum du hier als Mod Angst und Schrecken verbreiten musst will sich mir nicht erschließen. Ich geb hier nur meine Infos aus den heutigen Gesprächen weiter. Maresic, Schaub & Co. sollen wirklich Überlegungen sein. Mich hat es auch geschreckt. Ansonsten wird es wohl gar nicht so wenig Abgänge geben bearbeitet 2. Juli 2020 von mrbonheur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Sogar Weltfußball verarscht Schaub "Aufstieg im Alleingang" LOL. Aber gut, wer zum HSV geht bzw. gehen muss, der hat es auch nicht anders verdient. bearbeitet 2. Juli 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ich geb hier nur meine Infos aus den heutigen Gesprächen weiter. Maresic, Schaub & Co. sollen wirklich Überlegungen sein. Mich hat es auch geschreckt. Ansonsten wird es wohl gar nicht so wenig Abgänge geben Klingt beides beschissen. Vor ein paar Tagen meintest du, Daka bleibt höchstwahrscheinlich. Hat sich diesbezüglich was geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Lurker schrieb Gerade eben: Vor ein paar Tagen meintest du, Daka bleibt höchstwahrscheinlich. Hat sich diesbezüglich was geändert? Gestern hat Daka alles dafür getan, dass er bleiben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Lurker schrieb Gerade eben: Klingt beides beschissen. Vor ein paar Tagen meintest du, Daka bleibt höchstwahrscheinlich. Hat sich diesbezüglich was geändert? Nein Aber kann sich natürlich ändern, wenn jemand 50 Millionen bietet. Aber normalerweise bleibt er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Juli 2020 Lurker schrieb vor 1 Minute: Klingt beides beschissen. Vor ein paar Tagen meintest du, Daka bleibt höchstwahrscheinlich. Hat sich diesbezüglich was geändert? Ich denk Bonheurs Infos decken sich ziemlich mit meiner Liste die ich kürzlich gepostet habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 adihuetter schrieb vor 1 Minute: Ich denk Bonheurs Infos decken sich ziemlich mit meiner Liste die ich kürzlich gepostet habe. Hab ich was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Juli 2020 Und das Freund eine Schwäche für österreichischen Spieler ist seit jeher so - diesen Faktor darf man nicht vergessen und ihm auch zugestehen. Auch wenn es nicht nachvollziehbar scheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 Also wenn ich zwischen Schaub und Maresic wählen muss, dann aber schon eindeutig PRO Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten: Also wenn ich zwischen Schaub und Maresic wählen muss, dann aber schon eindeutig PRO Schaub Ich wäre dann pro Finger weg von beiden. Im Ernst: Ich kann verstehen, dass Freund mehr österr. Spieler im Kader haben will. Dass er nun an Leuten wie Maresic oder Schaub Interesse hat, liegt vielleicht daran, dass wir diese Spieler schon vor ihren Auslandswechseln gerne holen wollten, das aber nicht geklappt hat. Die Frage ist, ob sie (oder in dem Fall vor allem der mittlerweile 25-jährige Schaub) noch so für unser Spiel "formbar" sind. Es ist auf jeden Fall kein Zufall, dass wir Österreicher zurückholen wollen in die BL, die nicht zuvor bei uns gespielt haben, denn unsere Abgänge setzen sich ja im Ausland normalerweise durch und haben demnach natürlich kein Interesse, nach ein, zwei Jahren schon wieder heimzukehren. bearbeitet 2. Juli 2020 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2020 adihuetter schrieb vor 5 Minuten: Ich denk Bonheurs Infos decken sich ziemlich mit meiner Liste die ich kürzlich gepostet habe. Wenn dem so ist, wäre es für mich verkraftbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts