adihuetter ---- Geschrieben 1. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten: Mit Weissman hätten wir dann alle Weltreligionen in unserem Kader vertreten. gibt es Hindus und Buddhisten bei uns im Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Lurker schrieb vor 5 Minuten: Wer ist bei uns Buddhist, und wer Hindu? E: Hwang und Oku könnten Buddhisten sein. Aber Hindu fällt mir noch immer keiner ein. Hast Recht. Wenn man nicht besonders religiös ist und sich damit nicht auskennt (wie eben ich), sollte man nicht darüber schreiben. Sorry, mein Fehler. Chrischinger, bleib bei deinen Tormännern. bearbeitet 1. Juli 2020 von chrischinger86 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 Die Weltreligion ist ausserdem woanders zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2020 Plumbs schrieb vor 6 Minuten: Die Weltreligion ist ausserdem woanders zuhause Du meinst die kleine grüne Splittergruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Schaub? Freund mach keinen Blödsinn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Was will Freund aus Salzburg machen? Einen Gnadenhof für im Ausland gescheiterte Ex-Talente? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Was will Freund aus Salzburg machen? Einen Gnadenhof für im Ausland gescheiterte Ex-Talente? Junuzovic, ok, passt Wöber, najo, aber ok, zu dem Zeitpunkt hat es Sinn ergeben Maresic, Schaub & Co. - Freund, reiss dich zsam bearbeitet 2. Juli 2020 von mrbonheur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Schaub? Freund mach keinen Blödsinn Oida bitte ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Junuzovic, ok, passt Wöber, najo, aber ok, zu dem Zeitpunkt hat es Sinn ergeben Maresic, Schaub & Co. - Freund, reiss dich zsam Wo kommt denn jetzt dieses Gerücht her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Steinigt mich: Schaub als Szobo Ersatz würde ich nehmen bearbeitet 2. Juli 2020 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Steinigt mich: Schaub als Szobo Ersatz würde ich nehmen Vorsicht, Stein kommt ... bearbeitet 2. Juli 2020 von chrischinger86 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Juli 2020 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Steinigt mich: Schaub als Szobo Ersatz würde ich nehmen Und Harnik statt Hwang. Gemma Ernsthaft, Schaub ist für mich der Inbegriff eines Badkickers, der für uns viel zu undiszipliniert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Vorsicht, Stein kommt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Kreativ ist er schon, und die Chancenverwertung ziemlich gut. Beim Rest bin ich mir auch nicht so sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 5 Minuten: Und Harnik statt Hwang. Gemma Ernsthaft, Schaub ist für mich der Inbegriff eines Badkickers, der für uns viel zu undiszipliniert wäre. Wenn ich gemein bin sage ich, Szobo war im Herbst auch ein Badkicker Ernsthaft: Schaub muss man halt so einsetzen, dass er seine Stärken ausspielen kann. Und er ist auch noch in einem Alter, wo man ihm was Neues beibringen kann. Pressingmonster wird er wohl nie werden, aber es braucht halt auch trotzdem Kicker, die einen finalen Pass spielen können. Und technisch ist er schon gehobenes Niveau würde ich behaupten. Ich glaub jetzt nicht, dass er kommt. Aber ich würde damit leben können ehrlich gesagt - nicht mehr, nicht weniger bearbeitet 2. Juli 2020 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts