kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2020 laskler89 schrieb vor 2 Stunden: würde mich schleunigst beim BFI um einen deutschkurs bemühen. Für dich: Dir haben‘s ins Hirn geschissen und nit runtergespült Geu???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2020 kronzeuge schrieb vor 20 Minuten: Für dich: Dir haben‘s ins Hirn geschissen und nit runtergespült Geu???? ich hab es schon geschrieben: deutschkurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2020 laskler89 schrieb vor 7 Stunden: würde mich schleunigst beim BFI um einen deutschkurs bemühen. Du solltest mal den Kurs "Groß- und Kleinschreibung für Anfänger" besuchen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2020 ecomo schrieb vor 57 Minuten: Du solltest mal den Kurs "Groß- und Kleinschreibung für Anfänger" besuchen. 1:0 für das RBS ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 9. März 2020 Bitte neuen Athletiktrainer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2020 lm10 schrieb vor 10 Minuten: Bitte neuen Athletiktrainer holen. + Torwarttrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Warum wollen hier manche einen neuen TW Trainer holen? Ilsanker ist für die KM Torhüter zuständig und nicht, dass von unten einer nachkommt, dem es CF und Co. zutrauen bei uns Fuß zu fassen bearbeitet 9. März 2020 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2020 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Warum wollen hier manche einen neuen TW Trainer holen? Ilsanker ist für die KM Torhüter zuständig und nicht, dass von unten einer nachkommt, dem es CF und Co. zutrauen bei uns Fuß zu fassen Auch in der Kampfmannschaft hört die Weiterentwicklung normalerweise nicht auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2020 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Auch in der Kampfmannschaft hört die Weiterentwicklung normalerweise nicht auf. natürlich, und was genau will man Ilsanker da jetzt vorwerfen? Dass sich ein Gulacsi, Walke oder auch Stankovic nicht weiterentwickelt haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2020 lm10 schrieb vor 9 Minuten: Bitte neuen Athletiktrainer holen. Freund sollte allgemein nochmals die Wahl der Trainer bzw. die Zusammensetzung des Trainerstabs überdenken. Ich halte nicht Marsch für den Schuldigen - zumindest nicht alleine - sondern zweifle auch etwas an den Fähigkeiten des restlichen Trainerstabs. Gefühlt hat Ilsanker noch keinen Tormann besser gemacht, Schiemer ist sehr sehr unerfahren. Und von außen betrachtet wirken unsere Jungs nicht mehr so fit wie in den Jahren davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2020 Ultimate84 schrieb vor 7 Minuten: natürlich, und was genau will man Ilsanker da jetzt vorwerfen? Dass sich ein Gulacsi, Walke oder auch Stankovic nicht weiterentwickelt haben? Exakt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Man muss ja auch schauen, wie viel Potenzial noch bei den jeweiligen Torhüter da war/ da ist, wenn sie zu uns kommen. Ich finde schon, dass Ilsanker zB Stankovic besser gemacht hat, aber bei Cic war eben nicht mehr sooooo viel Potenzial da, das man ausschöpfen konnte mMn. Sprich: Mittlerweile bin ich der Meinung, dass auch andere TW-Trainer aus Stankovic keinen deutlich besseren Torhüter machen hätten können, weil er einfach nicht so viel Potenzial nach oben hat, wie wir das gerne gesehen und gebraucht hätten für eine tolle Nummer 1. Als Spartentrainer brauchst du also bei deinen Leuten (also der TW-Trainer bei den Torhütern, der Stürmer-Trainer bei den Stürmern etc.) schon auch Spieler, die ein gewisses Verbesserungspotenzial mitbringen, das man dann durch gutes Training ausschöpfen kann. Wenn das nicht in dem Maße vorhanden ist, kann sich Ilsanker auf den Kopf stellen und er wird die jeweiligen Torhüter nicht besser machen können, weil die ihr Potenzial bereits zu einem großen Teil oder gar gänzlich ausgeschöpft haben. bearbeitet 9. März 2020 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2020 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Man muss ja auch schauen, wie viel Potenzial noch bei den jeweiligen Torhüter da war/ da ist, wenn sie zu uns kommen. Ich finde schon, dass Ilsanker zB Stankovic besser gemacht hat, aber bei Cic war eben nicht mehr sooooo viel Potenzial da, das man ausschöpfen konnte mMn. Sprich: Mittlerweile bin ich der Meinung, dass auch andere TW-Trainer aus Stankovic keinen deutlich besseren Torhüter machen hätten können, weil er einfach nicht so viel Potenzial nach oben hat, wie wir das gerne gesehen und gebraucht hätten für eine tolle Nummer 1. Als Spatentrainer brauchst du also bei deinen Leuten (also der TW-Trainer bei den Torhütern, der Stürmer-Trainer bei den Stürmern etc.) schon auch Spieler, die ein gewisses Verbesserungspotenzial mitbringen, das man dann durch gutes Training ausschöpfen kann. Wenn das nicht in dem Maße vorhanden ist, kann sich Ilsanker auf den Kopf stellen und er wird die jeweiligen Torhüter nicht besser machen können, weil die ihr Potenzial bereits zu einem großen Teil oder gar gänzlich ausgeschöpft haben. sehe ich genauso - Gulacsi hat er in meinen Augen deutlich besser gemacht, also ich kann die Ilsanker Diskussion nicht ganz nachvollziehen. SchonLangeDabei schrieb vor 8 Minuten: Exakt. und du findest nicht, dass sich Stankovic mit dem Fuß massiv verbessert hat und Gulacsi ein besserer Torhüter war als er uns verlassen hat als zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2020 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Als Spatentrainer brauchst du also .... Du sprichst Ilsanker bzw Stankovic an, richtig? (Sorry, es war einfach ein Steilpass). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2020 Ultimate84 schrieb vor 1 Stunde: und du findest nicht, dass sich Stankovic mit dem Fuß massiv verbessert hat und Gulacsi ein besserer Torhüter war als er uns verlassen hat als zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung? Verbessert? Ja. Massiv? Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts