syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. August 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wieso soll Onguéné dran glauben. Ergibt ja überhaupt keinen Sinn. Weil Ramalho >>> Onguene, ganz einfach. Aber werden wir eh sehen, falls der Transfer über die Bühne geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Weil Ramalho >>> Onguene, ganz einfach. Aber werden wir eh sehen, falls der Transfer über die Bühne geht.Unter Marsch, einfach nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: syndicate schrieb vor 4 Minuten: Weil Ramalho >>> Onguene, ganz einfach. Aber werden wir eh sehen, falls der Transfer über die Bühne geht. Unter Marsch, einfach nein Hätte nie geglaubt das mal zu schreiben, aber seit Marsch da ist seh ich das auch so (zumindest bis jetzt). bearbeitet 10. August 2019 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 10. August 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: syndicate schrieb vor 2 Stunden: Weil Ramalho >>> Onguene, ganz einfach. Aber werden wir eh sehen, falls der Transfer über die Bühne geht. Unter Marsch, einfach nein seh ich auch so... ramalho ist einfach immer für einen bock gut.... und ihm fehlts halt an gefühlt 10kmh im vergleich zu den stürmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 10. August 2019 hmm ich hätte ja danso stärker befunden als wöber... aber ja von der erfahrung hat wöber sicher die nase vorne.... 10mio hat sevilla jetzt bezahlt, dürften wohl eine kaufpflicht gehabt haben trotz verletzung.... da sie 2 iv um 25 und 15 mio geholt haben ist wöber dort nur mehr 2te wahl. also denke sevilla will nur nicht mit Verlust Aussteigen und vom bank sitzen wird wöber sicher nicht wertvoller. also kann mir echt 6 - 7 mio fix plus 3-4 boni vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 Mehr als für Kristensen hoffe ich nicht. Wöber hat so viel noch nicht gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Salzburg soll nicht einzige Option für Wöber sein Gladbach als #3 falls Elvedi oder Ginter mal ausfallen kann ich mir sogar vorstellen (auch wenn die glaub ich 2 jahre komplett durchgespielt haben) Hoffenheim hätte dagegen nach joelinton und schulz die nötige portokasse 12 Mio ist und bleibt aber lächerlich. 6-7 und Boni maximal für cl sieg von mir aus. und brauchen tun wir ihn auch nicht PS: sry gibts ja im andren thread schon bearbeitet 11. August 2019 von ISchauNur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2019 #11 schrieb am 10.8.2019 um 21:25 : mir gehts irgendwie ähnlich, hauptsächlich weil ich viel Spielzeit für Vallci (& VdW) will. Bekommen sie auch ?? Plumbs schrieb vor 12 Stunden: Cic Vallci - Ramalho - Wöber Kristensen - Pongi - VdW Farkas - Mwepu - Ulmer Onguene Gludovatz incoming ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Plumbs Aufstellung ist für's Spiel gegen Liverpool oder ManCity. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Plumbs Aufstellung ist für's Spiel gegen Liverpool oder ManCity. [emoji3]0 kreierte Torchancen und trotzdem 3 Tore kassiert, klingt wie ein guter Plan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: 0 kreierte Torchancen und trotzdem 3 Tore kassiert, klingt wie ein guter Plan Stimmt, statt einem 9:0 (Spielart wie gegen den WAC, dann wird es sogar zweistellig) bearbeitet 13. August 2019 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Stimmt, statt einem 9:0 Alerion, bist Du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. August 2019 Wobei Ongi als Pressingstürmer wär schon geil Najo, zu ernstgemeinten Themen: wann gibts denn News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Wobei Ongi als Pressingstürmer wär schon geil [emoji3] Najo, zu ernstgemeinten Themen: wann gibts denn News? Heute, 4-Jahresvertrag 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Plumbs schrieb vor 2 Minuten: Wobei Ongi als Pressingstürmer wär schon geil Najo, zu ernstgemeinten Themen: wann gibts denn News? Heute, 4-Jahresvertrag Wir brauchen im ASB einen dislike-button. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts