Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2019 Flughafen nicht aber die Maschine und dann einfach alle Flugrouten absuchen und voila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Wer erkennt den Flughafen ?Könnte der Salzburger Flughafen sein. Die gelben "Stiegen" sind die Gleichen und genau um die Zeit war ein Flug nach Frankfurt. Könnte passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Die könnte es sein - der einzige Flieger mit Propellern um die Zeit in Salzburg - Farbe würde passen bearbeitet 18. Juli 2019 von ToBeStar 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Die könnte es sein - der einzige Flieger mit Propellern um die Zeit in Salzburg - Farbe würde passen Ja, das könnte passen. Frankfurt war eine andere Maschine.Und diese komischen gelben beweglichen Stiegen gibt es auch in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 Soko salzburg❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Soko salzburg❤️ Endlich konnte ich auch mal was beitragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2019 CSI ASB Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) man sieht im Hintergrund eine Maschine mit einem Symbol drauf - ich konnte aber die passende Airline noch nicht erkennen. Irgendjemand eine Idee? edit: schaut aus wie der obere Teil der Turkish Airline - war zur selben Zeit eine in SBG? bearbeitet 18. Juli 2019 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 Cooler Berater, fliegt nach München und lässt sich dort abholen um dann nach erledigter Mission im Salzburg nach Wien zu fliegen Stark recherchiert meine Herren Wer macht einen Thread auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Soko salzburg[emoji3590]Like gefälligst mein Foto vom Berater 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) aneuling schrieb vor 13 Minuten: man sieht im Hintergrund eine Maschine mit einem Symbol drauf - ich konnte aber die passende Airline noch nicht erkennen. Irgendjemand eine Idee? edit: schaut aus wie der obere Teil der Turkish Airline - war zur selben Zeit eine in SBG? klar der obere Teil! Weil eine kleinere Maschine dazwischen steht. War also zum Zeitpunkt des Dash 8-Abflugs eine Turkish Ariline Maschine in Salzburg? bearbeitet 18. Juli 2019 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. Juli 2019 Respekt an alle die sich hier so rein hängen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. Juli 2019 Plumbs schrieb vor 10 Minuten: Wer macht einen Thread auf Am besten der, der fragt. Schauma ob jemand die Eier dafür hat und womöglich Popoklatscher von den Mods in Kauf nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) aneuling schrieb vor 18 Minuten: klar der obere Teil! Weil eine kleinere Maschine dazwischen steht. War also zum Zeitpunkt des Dash 8-Abflugs eine Turkish Ariline Maschine in Salzburg? TK1384 nach Istanbul ist 45 Minuten spaeter gestartet - das koennt' sie sein. Also: der Berater kommt per Autostopp vom Flughafen Muenchen nach Salzburg, macht deal und hat somit Geld fuer einen Kurz-Urlaub nach Wien - jetzt haben wir's! und das ist garantiert die AUA Dash-8, hier zum Vergleich: bearbeitet 18. Juli 2019 von aneuling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. Juli 2019 Oiso ich machves sicher nicht,obwohl gusto hätte ich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts