mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Leider keine Infos zur Ersatzbank, aber da ist kein Kristensen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 18. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 57 Minuten: Also ich tippe noch auf 2-3 Abgänge. Hast du nicht vor kurzem gemeint, dass der Kader nicht zu groß ist, als ich meinte, dass ich noch mit 2 Leihen rechne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Hast du nicht vor kurzem gemeint, dass der Kader nicht zu groß ist, als ich meinte, dass ich noch mit 2 Leihen rechne? Da war aber noch nicht ein Zugang von Kristensen im Raum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Da war aber noch nicht ein Zugang von Kristensen im Raum Wen sollte er ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kärntnabua Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2019 Am PC vom CF schätze ich einmal Sorry, musste sein weil die Frage Verstehe ich. Ich dachte eher an einen asb user, der sich vlt die ganzen daten der transfermeldungen und alle glaubhaften infos in einer tabelle zusammenstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 19 Minuten: Da war aber noch nicht ein Zugang von Kristensen im Raum War das schon vor der U21-EM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 War das schon vor der U21-EM Jo eh. Mir fällt keine gute Antwort ein Hab einfach meine Meinung geändert, wobei ich auch kein Problem habe, wenn niemand mehr geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Jo eh. Mir fällt keine gute Antwort ein Hab einfach meine Meinung geändert, wobei ich auch kein Problem habe, wenn niemand mehr geht. Das ist doch eine gute Antwort ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 21 Stunden: Ich nehme auch an das noch der eine oder andere Spieler verliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Jetzt hab ich mir auch noch das Video angesehen, wo die alle aus dem Bus aussteigen Da ist auch kein Kristensen dabei.Da Overmars aber eh schon den Abschied angekündigt hat, ist das nicht so überraschend.Spannend nur mehr, wohin Kristensen wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 54 Minuten: Spannend nur mehr, wohin Kristensen wechselt. Wobei das eigentlich auch nicht mehr so spannend sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Wobei das eigentlich auch nicht mehr so spannend sein sollte. Jo eh nichtDass er heute nicht dabei ist, heißt aber nix, da Ajax sowieso nicht mehr mit ihm rechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Ist der Spielerberater von Kristensen 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Also selbst ich muss zugeben, deine Detektiv-Skills sind schon eine Hausnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Ist der Spielerberater von Kristensen Wer erkennt den Flughafen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts