mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 So ein Mist und dem Paco bin ich bislang nicht gefolgt [emoji1]Hab auch gerade jetzt erst nachgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Hätte mich auch gewundert, wenn sie meine Anfrage um 5 Uhr beantwortet hätte. Dann haben meine Infos also gestimmt, gut zu wissen. Sind vielleicht sogar schon länger da. Auf dem Account für deren Hund haben sie schon vor ein paar Tagen etwas aus Salzburg gepostet. Vllt. Urlaub?(Wahrscheinlichkeit gleich null) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 Du könntest Detektiv sein.Da sagst nix mehr, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Juli 2019 Eigentlich interessiert mich die Social Media Skala nicht. Wie sieht es bezüglich Neuzugang auf der Skala im ASB und auf deiner aus @mrbonheur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 Simonnik30 schrieb vor 3 Minuten: Vllt. Urlaub?(Wahrscheinlichkeit gleich null) Urlaub mitten in der Saison? Klingt logisch... nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2019 Ach komm, die Lösung ist jetzt echt Coronel? Was für ein Furz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 15 Minuten: Lustig finde ich dass allen den Dabbur am Oasch Gegangen is jetzt abgeht. Den Dabbur weine ich nicht nach. Bei Hwang wissen wir das er vor seinen Abgang einige wichtige Tore Int. Und National geschossen hat. Smail wird aus seiner Rolle nich heraus kommen. Daka mal sehen, von disen Talent kann man nicht erwarten des er von Heut auf morgen in die Fußstapfen von Dabbur tritt. Takumi sehe ich eher auf der 10. Haland wirds machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Ach komm, die Lösung ist jetzt echt Coronel? Was für ein Furz. Zumindest kann niemand sagen, dass diese Lösung überraschend kommt. BTW: die SN lagen richtig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2019 ooliver88 schrieb vor 1 Minute: Den Dabbur weine ich nicht nach. Bei Hwang wissen wir das er vor seinen Abgang einige wichtige Tore Int. Und National geschossen hat. Smail wird aus seiner Rolle nich heraus kommen. Daka mal sehen, von disen Talent kann man nicht erwarten des er von Heut auf morgen in die Fußstapfen von Dabbur tritt. Takumi sehe ich eher auf der 10. Haland wirds machen. Mein innerer Monk windet sich in Agonie. Vom Inhalt mal ganz abgesehen. chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Zumindest kann niemand sagen, dass diese Lösung überraschend kommt. BTW: die SN lagen richtig ? Die Lösung bleibt aber scheisse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 Wie gesagt, theoretisch kann er ja auch von der Leihe zurückkommen und ist mal einfach vorübergehend in Salzburg bis man eine Lösung findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Urlaub mitten in der Saison? Klingt logisch... nicht Vllt. nur die Frau von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. Juli 2019 Da hätte ich mir ehrlich gesagt schon etwas mehr erwartet. Was bringt es, anstatt Antosch oder Köhn, Coronel auf die Bank zu setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 50 Minuten: Lustig finde ich dass allen den Dabbur am Oasch Gegangen is jetzt abgeht. Not true 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 5 Minuten: Da hätte ich mir ehrlich gesagt schon etwas mehr erwartet. Was bringt es, anstatt Antosch oder Köhn, Coronel auf die Bank zu setzen? Vielleicht hat ja mrbonheur Recht und er ist quasi nur auf der Durchreise in Salzburg auf dem Weg zur nächsten Leihe. Das wäre auch meine Hoffnung, weil ich Coronel eigentlich irgendwo gerne spielen sehen würde und nicht bei uns auf der Bank sitzend (später dann, wenn Walke wieder fit ist, sogar auf der Tribüne). Dass Coronel schon mehrere Tage in Salzburg ist, glaube ich übrigens nicht. bearbeitet 9. Juli 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Juli 2019 Still no ultimate decision has been made. 3, 2, 1 Pollersbeck ist übrigens in Kitzbühel und hat Besuch von seinem Berater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts