ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2019 Wird wohl noch ein MS kommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2019 Simonnik30 schrieb Gerade eben: Salzburg ist aber nicht so dumm und gibt ein riesen Talent für eine Leihe ab. Noch dazu hat Freund gesagt, dass man Erling als Neuzugang sehen muss. Bei so vielen guten Stürmern können halt unmöglich alle entsprechend Einsatzzeit bekommen in Salzburg. Dass da der ein oder andere verliehen wird würde ich daher schon logisch finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Bei so vielen guten Stürmern können halt unmöglich alle entsprechend Einsatzzeit bekommen in Salzburg. Dass da der ein oder andere verliehen wird würde ich daher schon logisch finden. Aber Haland gehört wohl zur Startelf von Salzburg. Noch dazu haben wir schon im Spiel gegen den Lask gesehen, dass er den Unterschied machen kann. Sturm ist auch direkter Gegner von uns. ooliver88 schrieb vor 3 Minuten: Wird wohl noch ein MS kommen?? Weißt du irgendwas von einem neuen MS? bearbeitet 5. Juli 2019 von Simonnik30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2019 Ich hätte ja aus Sturm-Sicht alternativ gegen einen Prevljak auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2019 Simonnik30 schrieb Gerade eben: Aber Haland gehört wohl zur Startelf von Salzburg. Noch dazu haben wir schon im Spiel gegen den Lask gesehen, dass er den Unterschied machen kann. Denke ich nicht, wenn nach 20 Minuten die Luft raus ist. Das größte Verbrechen war, Bernede umd Erling im Frühjahr nicht spielen zu lassen. Da hätte Freund ein Machtwort sprechen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2019 Simonnik30 schrieb vor 4 Minuten: Aber Haland gehört wohl zur Startelf von Salzburg. Noch dazu haben wir schon im Spiel gegen den Lask gesehen, dass er den Unterschied machen kann. Sturm ist auch direkter Gegner von uns. Weißt du irgendwas von einem neuen MS? Nein....den Burgstaller bring ich nicht ins Spiel????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juli 2019 Alerion schrieb vor 3 Minuten: Denke ich nicht, wenn nach 20 Minuten die Luft raus ist. Das größte Verbrechen war, Bernede umd Erling im Frühjahr nicht spielen zu lassen. Da hätte Freund ein Machtwort sprechen sollen. Das stimmt. Glaube aber das Haland in einem Bewerbsspiel eine höhere Intensität gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Hat es nicht geheißen, dass keine "gscheiten" Neuzugänge kommen weil Haland und Bernede eh so super sind und sich schon total in das System eingewöhnen konnten? Da würde eine Leihe ja überhaupt nicht ins Konzept passen. bearbeitet 5. Juli 2019 von Kiwi_Bob 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juli 2019 Kiwi_Bob schrieb Gerade eben: Hat es nicht geheißen, dass keine "gscheiten" Neuzugänge kommen weil Haland und Bernede eh so super sind und sich schon total in das System eingewöhnen können? Da würde eine Leihe ja überhaupt nicht ins Konzept passen. Eben! Ich versteh es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Juli 2019 Simonnik30 schrieb vor 6 Minuten: Sturm ist auch direkter Gegner von uns. Vielleicht ist es mit dem neuen Trainer möglich, ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juli 2019 Douglas schrieb Gerade eben: Vielleicht ist es mit dem neuen Trainer möglich, ....... Ich hab gemeint einer, der auch in der Meistergruppe war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Das stimmt. Glaube aber das Haland in einem Bewerbsspiel eine höhere Intensität gehen kann. Hoff ich natürlich auch, aber das LASK Spiel ist eh auch wieder ein gutes Beispiel. Da ist er abgegangen wie nix in den ersten 15 Minuten, hat ein Tor gemacht und dann die Intensität ziemlich runtergefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Juli 2019 Simonnik30 schrieb Gerade eben: Ich hab gemeint einer, der auch in der Meistergruppe war Wie viele Spiele hat Sturm davon gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Simonnik30 schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt. Glaube aber das Haland in einem Bewerbsspiel eine höhere Intensität gehen kann. Hoff ich natürlich auch, aber das LASK Spiel ist eh auch wieder ein gutes Beispiel. Da ist er abgegangen wie nix in den ersten 15 Minuten, hat ein Tor gemacht und dann die Intensität ziemlich runtergefahren. Er versucht aber trotzdem immer Druck auf den Gegner auszuüben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Denke ich nicht, wenn nach 20 Minuten die Luft raus ist. Das größte Verbrechen war, Bernede umd Erling im Frühjahr nicht spielen zu lassen. Da hätte Freund ein Machtwort sprechen sollen.Und praktisch alle Spiele mit Guli - Dabbur - Wolf, obwohl Abgang bereits klar. Und, dass Lainer mal zu Gladbach geht, wird er wahrscheinlich auch schon gewusst haben. Naja, was will man machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts