mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Sei kein Pinsel - wenn ich mir so manch andere Quellen hier über Transfers ansehe, kann ich nur sagen - da halte ich auch mit [emoji1365] Immerhin habe ich mit CF gekickt und mein Vater mit Leo Lainer Also a bissl weiß i Bescheid, wenngleich die mir trotz aller Umstände auch nicht alles ins Detail preisgeben Und ich weiß, dass Pollersbeck tatsächlich Thema war und es auch Timo Horn von Köln war oder ist.Passt schon, solche Infos bringen ein bisschen Würze hinein.Und Pinsel gefällt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 Ich spiel mit CF seiner Oma immer Bingo am Sonntag Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 1. Juli 2019 Meslier wirds werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2019 Die Spielidee weiß es auch schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 Der Pate wurde vom Kronzeugen ersetzt Spannende Namen - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber mal sehen. Danke für die Infos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 HundEinesSohnes Gefällt mir der Username 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2019 aXXit schrieb vor 14 Minuten: Kannst du auch bestätigen, dass definitiv eine Nummer 1 geholt werden soll und kein 2er-Goalie hinter Cic? das kann ich nicht, denn es hängt denk i davon ab, wen man bekommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 kronzeuge schrieb Gerade eben: das kann ich nicht, denn es hängt denk i davon ab, wen man bekommen kann. Und warum sollte man Hradecky bekommen können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 7 Minuten: Ich spiel mit CF seiner Oma immer Bingo am Sonntag Nachmittag Leider hat Christoph keine Oma mehr ?? Patz026 schrieb Gerade eben: Und warum sollte man Hradecky bekommen können ? Hradecky und Cic sitzen im selben Boot: beide wollen sich auf der Position verstärken und damit ihren aktuellen 1er vor den Kopf stoßen. Heißt: setzt Kusen ihrem 1er einen Kracher vor die Nase, wär der Weg vermutlich frei für ihn zu Sbg Bleibt nur offen: wie würde Cic reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. Juli 2019 Hat Schalke nicht 2 starke Goalies? Ulreich will auch weg? Wie macht sich eigentlich Wellenreuther? Und was wurde aus dem russichen Goalie von Sion (Mitryushkin)? Noa Baumann wäre sicher auch nicht uninteressant, oder? Fragen über Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Hradecky und Horn kosten im Paket Ablöse+Gehalt bei einem langfristigen Vertrag sicher zwischen 20-30 Mio. - aber why not. Solche Deals schließen wir ja fast jedes Jahr ab. Ich liebe das ASB. Wenn man realistische Namen nennt, die auch tatsächlich im Gespräch sind, muss man sich von Leuten wie Patz verarschen lassen, aber bei so komplett realitätsfremden Kandidaten wie Horn/Hradecky sind alle hellauf begeistert (das ist aber nicht gegen dich persönlich gerichtet, Kronzeuge). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 1. Juli 2019 Hradecky is a finnische Ente Meslier wirds höchstwahrscheinlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2019 Kann mir weder Horn noch Hradecky vorstellen, die haben alle bessere Angebote als Salzburg und die Ö-Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Hat Schalke nicht 2 starke Goalies? Ulreich will auch weg? Wie macht sich eigentlich Wellenreuther? Und was wurde aus dem russichen Goalie von Sion (Mitryushkin)? Noa Baumann wäre sicher auch nicht uninteressant, oder? Fragen über Fragen. Es gibt mindestens 20 TW, die ich gerne haben möchte. Aber wenn man sich nicht mit Pollersbeck einigen kann, frag ich mich schon, wie man den finanziellen Spielraum für deutsche Top-TW haben sollte Einfach den TW des Jahres aus Polen holen und fertig. Kann ja nicht so schwer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts