aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Warum "incoming"? Jetzt musst du mir weiterhelfen. Wie passt die Frage zu meinem Posting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Jetzt musst du mir weiterhelfen. Wie passt die Frage zu meinem Posting?Wenn es einfach nur Namedropping wäre, würde ja kein "incoming" stehen, was impliziert, dass er kommen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: aXXit schrieb vor 2 Minuten: Jetzt musst du mir weiterhelfen. Wie passt die Frage zu meinem Posting? Wenn es einfach nur Namedropping wäre, würde ja kein "incoming" stehen, was impliziert, dass er kommen soll. Aso jo, das stimmt schon. Es wäre halt so unrealistisch genial, aber macht ja keinen Sinn. Er ist die #1 in einer weit besseren Liga, spielt fix CL und verdient wahrscheinlich das Doppelte von dem, was Salzburg je zahlen würde. Keine Ahnung, aber ein paar mehr Worte von kronzeuge wären nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Gibt es einen Hradecky, den man etwas anders schreibt? Weil so, wie der Kronzeuge ihn geschrieben hat, schreibt man den Leverkusener und seine Brüder eh nicht. bearbeitet 1. Juli 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 Wer ist Kronzeuge?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 1. Juli 2019 Auf jeden Fall komisch, dass da noch nichts durchsickert. Vor allem wenn es vielleicht ein richtig guter sein sollte. Patz026 schrieb Gerade eben: Wer ist Kronzeuge?! @kronzeuge vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Gibt es einen Hradecky, den man etwas anders schreibt? Weil so, wie der Kronzeuge ihn geschrieben hat, schreibt man den Leverkusener und seine Brüder eh nicht. https://www.transfermarkt.at/pascal-radetzky/profil/spieler/504154 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Hradecky kommt eh nicht, aber Majecki würde ich schon nehmen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Auf jeden Fall komisch, dass da noch nichts durchsickert. Vor allem wenn es vielleicht ein richtig guter sein sollte. @kronzeuge vermutlich Noch nicht mal die falschliegende Spielidee hat davon getwittert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Müssen wir wohl warten, bis die grundsätzliche Spielidee was dazu schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten: Von Leverkusen bekommen wir höchstens Rambo zurück ? chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Hradecky kommt eh nicht, aber Majecki würde ich schon nehmen ? Einer der Tomas ist bei Global Sports ...war da der Typ nicht vor ort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 1. Juli 2019 Bin noch immer für den Mexikaner, mittlerweile hab ich aber seinen Namen vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Juli 2019 ooliver88 schrieb vor 1 Minute: Einer der Tomas ist bei Global Sports ...war da der Typ nicht vor ort nur ist die Frage was der bei uns sollte - Spieler ja eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) adihuetter schrieb vor 7 Minuten: nur ist die Frage was der bei uns sollte - Spieler ja eher nicht Der Spieler Tomas Hradecky Def.MF hat als berater Global Sports https://www.transfermarkt.at/tomas-hradecky/profil/spieler/146274 bearbeitet 1. Juli 2019 von ooliver88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Der Spieler Tomas Hradecky Def.MF hat als berater Global Sports https://www.transfermarkt.at/tomas-hradecky/profil/spieler/146274Ja, und was ist mit Global Sports?Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Kicker in unser Profil passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts