chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Pohllaspek kohmt nexte Wohchä Zumindest zu Porto dürfte er schon mal nicht gehen. Dort soll Greif zugesagt haben und Koubek von Rennes dürfte auch noch kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Zumindest zu Porto dürfte er schon mal nicht gehen. Dort soll Greif zugesagt haben und Koubek von Rennes dürfte auch noch kommen.Ist der Greif so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Ist der Greif so gut? Kann nicht beurteilen, dafür habe ich ihn nicht oft genug gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2019 Rönnow soll wohl auch wechseln, falls Trapp bleibt, finde den eigentlich ganz interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Wieso haben eigentlich nicht Nygren geholt. Wechselt jetzt für keine 4 Millionen nach Belgien. Der ist eigentlich genau unsere Zielgruppe an Spielern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 12 Stunden: In dem einen Q & A hat er ja auch gemeint, er spielt lieber im MF. Wobei ich glaub, dass er dafür zu wenig Meter macht. Aber ein Versuch wäre es wert Er bezeichnet sich aber auch selbst als "charakterlich zurückhaltend". Also auf seine Selbsteinschätzung sollte man sich da nicht verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 Bitte heute "irgendwas" Vertragstechnisches bekannt geben, damit die Woche überbrückt werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2019 Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Bitte heute "irgendwas" Vertragstechnisches bekannt geben, damit die Woche überbrückt werden kann Ich mach heute einen neuen Handyvertrag aus, reicht das auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Ich mach heute einen neuen Handyvertrag aus, reicht das auch? Vielleicht bei Rapid Mobil? Dann können wir das sogar auch noch zusätzlich im Konkurrenz-Channel diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Da Pollersbeck ja doch nicht kommt, können wir ja wieder spekulieren.War zwar eigentlich schon durch für 5 Millionen lt dem Twitteraccount, aber man wird sich dann wohl beim Gehalt nicht geeinigt haben Coronel ist immer noch sehr wahrscheinlich, aber warum braucht da die Einigung so lange? Oder will Philadelphia ordentlich kassieren bei vorzeitiger Auflösung des Vertrages?War der eine Berater der Universal Sports Group vielleicht wegen eines TW da? Fragen über Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 AlexRodriguez schrieb vor 27 Minuten: Ich mach heute einen neuen Handyvertrag aus, reicht das auch? vereinsseitig natürlich Aber gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Da Pollersbeck ja doch nicht kommt, können wir ja wieder spekulieren. Ist Pollersbeck bereits bei einem neuen Verein? Dann wärs fix. Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten: vereinsseitig natürlich Aber gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 [emoji3][emoji3]Was wäre fix? Dass Freund dementiert und der Spieler dann ein paar Tage später da ist, kann man ausschließen. Polle kommt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten: Was wäre fix? Dass Freund dementiert und der Spieler dann ein paar Tage später da ist, kann man ausschließen. Polle kommt nicht Ok, sorry, das hatte ich übers Wochenende nicht richtig mitgeschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Ok, sorry, das hatte ich übers Wochenende nicht richtig mitgeschnitten.Die Info ist auch von heute morgen, siehe Transferthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts