FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2019 was man nicht vergessen darf wenn schlager und sama gehen, wie viel nt spieler bleiben über? ulmer taki koita... sonst nur nachwuchs... da ist viel qualität gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute: was man nicht vergessen darf wenn schlager und sama gehen, wie viel nt spieler bleiben über? ulmer taki koita... sonst nur nachwuchs... da ist viel qualität gegangen Szobo, Todo, Hwang, .. Ein paar mehr gibt es noch bearbeitet 25. Juni 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 was man nicht vergessen darf wenn schlager und sama gehen, wie viel nt spieler bleiben über? ulmer taki koita... sonst nur nachwuchs... da ist viel qualität gegangen?Stankovic, Ulmer, Vallci, VdW, Onguéné, Todorovic, Mwepu, Szobo, Taki, Hwang, Håland, Prevljak, Koita, Daka, Camara, Mensah inkl NW NT sind eh praktisch alle NT Spieler.Ist einfacher, jene aufzuzählen, die keine sind. Ramalho, Bernède, Junuzovic Ashimeru (war aber schon auf Abruf), Farkas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Auf Transfermarkt ist auf einmal der Pollersbeck wieder oben. Denk mir, dass vielleicht neue Infos drin sind und dann steht dort, dass der Transfer wahrscheinlicher wird, weil Freund noch 7-10 Tage braucht.Oage Enttäuschung.Bis auf Coronel immer noch keine Gerüchte diese Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Bis auf Coronel immer noch keine Gerüchte diese Woche Wenigstens Gibt's das Coronel Gerücht, man wird ja bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Wenigstens Gibt's das Coronel Gerücht, man wird ja bescheiden. Ich kann ehrlich gesagt auch mit Coronel leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 25. Juni 2019 Ich hätt gern mal ein anderes Gerücht als TW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Ich hätt gern mal ein anderes Gerücht als TW.Was möchtest denn gerne?Berisha-Gerücht gab es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Was möchtest denn gerne? Berisha-Gerücht gab es schon Einen Zm/Zdm der Xaver und Sama ersetz. Will nämlich nicht mit mwepu diarra cl spielen als 1er Wahl bearbeitet 25. Juni 2019 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. Juni 2019 wo sind die Zeiten hin, als man sich, wie sich Eddie verletzte, gleich 3 potenzielle 1er Tormänner gleichzeitig holte haha und jetzt ist das große CL money da und man sagt, Coronel wär schon ok haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: Ich kann ehrlich gesagt auch mit Coronel leben. Mit Coronel leben zu können, heißt aber leider in weiterer Konsequenz mit Stankovic als Einser leben zu können - und das muss echt nicht sein bearbeitet 25. Juni 2019 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Einen Zm/Zdm der Xaver und Sama ersetz. Will nämlich nicht mit mwepu diarra cl spielen als 1er Wahl Falls Mwepu und Diarra 1er Wahl sind, dann haben sie Bernède, Junuzovic, Szobo etc. rausgespielt, also können sie nicht so schlecht sein Mit Coronel leben zu können, heißt aber leider in weiterer Konsequenz mit Stankovic als Einser leben zu können - und das muss echt nicht seinDas wäre ohne Walke Verletzung auch so gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2019 Also Coronel brauche ich ehrlich gesagt auch nicht. Die Situation ist aber auch nicht ganz einfach. Holst du einen ala Grabara,...Also einen mit richtig Potential wäre es eigentlich sehr gut für den Konkurrenzkampf. Nur was machst du dann mit Alex, wenn der nach hoffentlich 6 Monaten wieder dabei ist? Kann mir gut vorstellen, dass dann im Frühjahr ein Problem entstehen würde...außer der Cican würde dann einen Wechsel anstreben. Denn ich glaube nicht, dass man einen starken Potential-1er Goali nach Liefering verleihen kann. Walke wäre für mich nämlich der perfekte 2er für die nächsten Jahre. Man weiß was man an ihm hat und er ist enorm wichtig für die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Im Endeffekt dreht sich die Diskussion im Kreis.Stankovic wurde verlängert und es ist wie es ist. Nach den Gerüchten ist bei mir auch die Hoffnung aufgekommen, dass man in Cic vielleicht doch keine klare Nummer 1 sieht, aber da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2019 KK_foreverSalzburg schrieb vor 30 Minuten: Nur was machst du dann mit Alex, wenn der nach hoffentlich 6 Monaten wieder dabei ist? Auf die Karriere nach der Karriere vorbereiten, der ist schließlich schon 36. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts