mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Haidara, deswegen hatte ich Saison statt Sommer geschrieben.Ah ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 Genau genommen wurde Gulbrandsen nicht verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden: Dem Chef über die Mannschaftskasse wird Pongracic dafür wohl umso mehr abgehen als "Hauptkunde". Dem Kassier geht dann einiges an Kohle ab in der Kassa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juni 2019 barracuda schrieb vor 6 Stunden: Genau genommen wurde Gulbrandsen nicht verkauft Abgegangen ist er trotzdem, in jeder Hinsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Den hat der andere Typ ja auch schon in die Runde geworfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Den hat der andere Typ ja auch schon in die Runde geworfen https://www.transfermarkt.at/james-sands/profil/spieler/393321 Um den da geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Hat übrigens die letzten Spiele alle als IV gemacht.Aber bin bei 1m80 IV immer ein bisschen skeptisch, wenn es nicht gerade ein neuer Cannavaro ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Cannavaro hätte auch den alten genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Juni 2019 Gladbach und Salzburg klingt realistisch. Wenn dann bitte als DM, einen Mascherano als IV kann sich nur Barca leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. Juni 2019 Heute evtl 3 Abgang in 3 Tagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Heute evtl 3 Abgang in 3 Tagen? Wir müssen ja die vielen Zugänge kompensieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Juni 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Heute evtl 3 Abgang in 3 Tagen? Schauen wir mal,aber sehe es positiv dann kann es nur mehr aufwärts gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2019 3 Abgang ? Ich weiß nur von Lainer, Xaver hat es ja dementiert im Interview, und um Pongi ist es mir nicht leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Bei Xaver ist es halt nur eine Frage der Zeit bis es verkündet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Juni 2019 Alerion schrieb vor 7 Minuten: 3 Abgang ? Ich weiß nur von Lainer, Xaver hat es ja dementiert im Interview, und um Pongi ist es mir nicht leid. Der Patz meint wohl einen Abgang von Sama, wobei da gibt es ja noch nichts konkretes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts