Bourbon "El Padrino" Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Veton wär mir lieber gewesen, als Dabbur Ersatz. Dann könn ma die Budde zusperren bearbeitet 19. Juni 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Übrigens soll einer der der besten Spieler der U20 WM ... Lunin Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Veton wär mir lieber gewesen, als Dabbur Ersatz. Dann könn ma die Budde zusperren Gsd hat der HSV schon den Kittel geholt Lunin Leihe Lunin wäre der absolute Hammer. Echt schade, dass er zu Madrid gegangen ist. Bei der U20 WM auch wieder supergut. Keine Ahnung, warum der bei seiner Leihe auch kein Leiberl hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 Das wird eine Katastrophensaison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Das wird eine Katastrophensaison. Rapid wird Meister auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 19. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Das wird eine Katastrophensaison. Patz bitte nicht wieder zu voreilig urteilen. Ich kann dir versprechen es wird eine Bomben Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Das wird eine Katastrophensaison. Kannst ja dann schon mal dem Meister deiner Wahl gratulieren. Sorry, der war einfach aufgelegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Kannst ja dann schon mal dem Meister deiner Wahl gratulieren. Sorry, der war einfach aufgelegt. Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Patz bitte nicht wieder zu voreilig urteilen. Ich kann dir versprechen es wird eine Bomben Saison Aber nur aus der Linzerbrille 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 19. Juni 2019 VALON14 schrieb Gerade eben: Aber nur aus der Linzerbrille Und du siehst es von der Valon Berisha Brille, jedem seins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 Bin ich echt der einzige der es massiv fahrlässig findet mit so einem Kader in die ERSTE CL Saison des Vereins zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2019 Bist du vermutlich ja 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Bin ich echt der einzige der es massiv fahrlässig findet mit so einem Kader in die ERSTE CL Saison des Vereins zu gehen? DAS ist ja noch nicht der Kader, mit dem wir definitiv in die CL-Saison gehen werden. Wir haben noch nicht mal wieder mit dem Training begonnen, geschweige denn die Transferzeit. Wenn es jetzt Ende August wäre und wir mit dem heutigen Kader in die CL gehen würden, würde ich deine Aufregung verstehen, aber so halte ich sie doch für arg überzogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juni 2019 Ich scheiss mir gar nix. Sollten Sama und Schlager echt noch gehen, kommt fix noch Verstärkung. Außerdem haben es genau unsere jungen Dakas, Szobos, Koitas und Co verdient CL zu spielen, auch wenn es die erste CL-Saison seit RB ist. Da muss man schon genau schauen, wer für uns zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich eine Verstärkung darstellen würde und darüberhinaus auch zu uns kommen möchte. Bin spitz Ende nie auf die Saison 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Bin spitz Ende nie auf die Saison Ich warte noch die Auslosung ab bevor ich dann eskalier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts