Raiden123 Elessar Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 12 Stunden: Takefusa Kubo wäre nett Der hat sich halt schon einmal den großen Verein ohne Perspektive bevorzugt. Vielleicht ist er geheilt und kommt. Taki soll ihm im NT ins Gewissen reden bearbeitet 6. Juni 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Zwar kein Spieler, aber was ist mit Schiemer? Soll wieder zu uns kommen in welcher Funktion auch immer. Hat da jemand etwas in die Richtung gehört? Das wäre jetzt auch beantwortet.Jetzt wäre noch interessant, wer den Interimstrainer bei Liefering macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2019 CF sagte heute ja, dass einige spielen werden, die schon länger da sind, aber wenige Minuten bekommen haben. Irgendwie klingt das nach einem Samaabgang, weil es nur auf Haaland und Bernede zutrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 CF sagte heute ja, dass einige spielen werden, die schon länger da sind, aber wenige Minuten bekommen haben. Irgendwie klingt das nach einem Samaabgang, weil es nur auf Haaland und Bernede zutrifft. Das trifft auf Prevljak, Farkas, Todorovic, etc genauso zu Aber die Frage war ja speziell wegen der Offensive aufgrund der 3 Abgänge. Also ich denke, dass er von Prevljak, Håland und Co gesprochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2019 Salzburger17 schrieb vor 2 Minuten: CF sagte heute ja, dass einige spielen werden, die schon länger da sind, aber wenige Minuten bekommen haben. Irgendwie klingt das nach einem Samaabgang, weil es nur auf Haaland und Bernede zutrifft. Das bezog sich doch auf die Offensive (Sturm): Munas, Guli und Wolf hatten viele Tore gemacht weil sie auch die meisten Einsatzminuten hatten. CF meinte dann, nun werden andere Spieler (Stürmer) die schon da sind zu mehr Einsätze kommen und somit auch mehr Tore erzielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2019 Ja kann eh sein. Glaub aber eben nicht, dass uns wirklich keiner verlässt und Bernede wird schon einen Grund haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Ja kann eh sein. Glaub aber eben nicht, dass uns wirklich keiner verlässt und Bernede wird schon einen Grund haben. Ja, kann eh sein, hat aber so nix mit der Aussage von Freund zu tun. Allgemein hat er eh gesagt, dass er nix ausschließen will bzgl Abgänge und Zugänge.Wird sich wohl bis Mitte Juli ziehen mit den LS und Urlaub bevor da Klarheit herrscht, aber seien wir mal vorsichtig optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Ich glaub Doan Ritsu wurde zu uns gelotst bearbeitet 6. Juni 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Ich glaub Doan Ritsu wurde zu uns gelotst Oder Ritsu lotst Taki zu Groningen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Szalai hat Angebote aus mehreren Ligen vorliegen lt Berater.Also ich geh mittlerweile davon aus, dass er der erfahrene Stürmer ist, von dem gesprochen wurde. Würde auch irgendwie Sinn ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 15 Minuten: Szalai hat Angebote aus mehreren Ligen vorliegen lt Berater. Also ich geh mittlerweile davon aus, dass er der erfahrene Stürmer ist, von dem gesprochen wurde. Würde auch irgendwie Sinn ergeben. Macht der echt sinn ? Also unter hammer verstehe ich was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2019 Puhhhh, muss das (bzw. der) wirklich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Juhu, dann hätten wir auch eine Bachelor-Tussi unter den Spielerfrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2019 Wir brauchen doch gerade keinen Stürmer. Mit den Rückkehrern Hwang, Koita, Adeyemi und Prevljak, Daka, Minamino, Haaland sind wir bereits überbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Macht der echt sinn ? Also unter hammer verstehe ich was anderesWelcher ältere Hammer kommt denn zu einem Verein wie Red Bull Salzburg?Also ich hoffe aber auch, dass man von so einer Verpflichtung Abstand hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts