e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. Mai 2019 Alerion schrieb vor einer Stunde: Also Baumgartlinger wär schon geil, mein FM wet dream hmmm, das wäre für mich kein knaller. wir haben bereits mit junusovic einen österreichischen allstar.und für einen zweiten hat baumgartlinger zu wenig internationale erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 24 Minuten: Grad geschaut ... bei Haase und Hoppel ist auf transfermarkt nix Interessantes dabei. Hasebe und Hoppenot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 28. Mai 2019 Eine gute Verstärkung für unseren Angriff wäre wohl Luciano Acosta, klein, schnell und technisch stark. Vertrag endet und wenn ich mich recht erinnere, haben sich den schon ein paar englische Vereine angeschaut, aber mit der Größe wirds wohl nichts mit den PL. Vom Spieletyp könnte ich ihn mir gut in unserem System vorstellen. Und a bisl was zum schauen: https://www.transfermarkt.at/luciano-acosta/leistungsdatenverein/spieler/315169 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2019 e3.0 schrieb vor 6 Minuten: hmmm, das wäre für mich kein knaller. wir haben bereits mit junusovic einen österreichischen allstar.und für einen zweiten hat baumgartlinger zu wenig internationale erfahrung. ? ich denke Länderspiele zählen sehr wohl zur internationalen Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. Mai 2019 Alerion schrieb Gerade eben: ? ich denke Länderspiele zählen sehr wohl zur internationalen Erfahrung. länderspiele kann man mmn nicht mit klubspiele gleichsetzen. wenn wir uns einen ältern spieler holen, dann sollte dieser mmn über 25 cl einsätzen aufweisen können und ein guter führungsspieler sein, damit er unsere jungen wilden erfahrungen weiter geben kann. baumgartlinger ist ein sympatischer kerl, aber in der nationalmannschaft ist er ein führungsspieler wie ein alaba. die zwei sind für mich hervorragende indianer, aber mehr nicht. mit junuzovic haben wir bereits den besten ösi-leitwolf aus dieser ära. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Vielleicht bleibt Sama eh noch, dann ist das alles nicht mehr aktuell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 28. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb vor 1 Stunde: Das wird ziemlich sicher so sein. Die Namen, die hier bisher kursieren, hauen mich nicht zwingend vom Hocker bzw. würde ich sie nicht als Kracher ansehen (abgesehen von Ibra :-)). Habe da wohl etwas verpasst......woher kommt das mit dem "Kracher"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2019 Dystan schrieb vor 11 Minuten: Habe da wohl etwas verpasst......woher kommt das mit dem "Kracher"? Ok, die Wortwahl war etwas anders: Knaller statt Kracher. Kommt aber sinngemäss glaub ich auf das gleiche raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb vor 10 Minuten: Ok, die Wortwahl war etwas anders: Knaller statt Kracher. wir haben es verösterreichischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2019 e3.0 schrieb vor 1 Minute: wir haben es verösterreichischt so solls auch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Ok vielen Dank. Diese Insider schon wieder. Gehört hier im ASB wer dazu? bearbeitet 28. Mai 2019 von Dystan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2019 Dystan schrieb vor 1 Minute: Ok vielen Dank. Diese Insider schon wieder. Gehört hier im ASB wär dazu? wär ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 28. Mai 2019 Alerion schrieb vor 26 Minuten: wär ? Vielen Dank für den Hinweis, habe es so korrigiert dass es möglich ist die Frage zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Mai 2019 Aus dem Hartbergchannel: TSV123 schrieb vor 4 Stunden: Diarra soll ja angeblich nochmal kommen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Aus dem Hartbergchannel: Würde ich nicht so geil finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts