mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 Komisch ist "ein paar Spiele in der Ersten"Das trifft auch nicht auf Wague zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 Oder er hat sich missverständlich ausgedrückt und es geht um einen Spieler, der "nur" bei Barca ausgebildet wurde und jetzt irgendwo anders spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2019 mrbonheur schrieb vor 15 Minuten: Komisch ist "ein paar Spiele in der Ersten" Das trifft auch nicht auf Wague zu Vieleicht waren es auch nur Testspiele. Keine Ahnung, kann nur weitergeben was ich gehört habe, da wurde das nicht näher definiert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2019 Einsteiger schrieb vor 1 Stunde: Vieleicht waren es auch nur Testspiele. Keine Ahnung, kann nur weitergeben was ich gehört habe, da wurde das nicht näher definiert... Danke auf jeden Fall für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. April 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Kann mir nicht vorstellen, dass Farkas und Todorovic bleiben, aber mit einem neuen Trainer muss man abwarten Wo sollte Farkas hin? Er fühlt sich so wie ich das sehe wohl und hat ja schon im vorhinein mit der Back-up Rolle rechnen müssen. So verdienen wird er sonst auch nirgends mehr. Todorvic evtl. Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2019 Raiden123 schrieb vor 4 Minuten: Wo sollte Farkas hin? Er fühlt sich so wie ich das sehe wohl und hat ja schon im vorhinein mit der Back-up Rolle rechnen müssen. So verdienen wird er sonst auch nirgends mehr. Todorvic evtl. Leihe? Farkas und Todorovic sind ok für die Liga, in der EL/CL sind sie aber eher eine Vorgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2019 Mich wundert das Urteil über Todorovic hier. Ich bin auch kein Fan von ihm bis jetzt, aber wirklich viel gespielt, um zu zeigen, was er kann, hat er ja nicht und in den paar Minuten gefiel er mir nicht schlecht, aber mMn ist es wirklich zu früh, um ihn beurteilen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 Bei den Außenverteidiger wird halt auch verdammt wenig rotiert. Ulmer und Lainer sind nie verletzt und spielen gefühlt jedes Spiel über 90 Minuten. Da ist es schon schwer für Todorovic/Farkas, zu Einsätzen zu kommen, zumal ja Rose oftmals nicht mal einen Außenverteidiger auf die Bank setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Es ist mEn ohnehin viel zu früh, jetzt über die Aussichten von aktuellen Kaderergänzungsspielern zu sprechen, da keiner weiß wie Marsch den jeweiligen Spieler sieht. Hier hätte wohl keiner einen Cent drauf gewettet, dass Guli nach seinem NY Abstecher auch nur ansatzweise Thema bei uns werden könnte, der Rest ist Geschichte. Todo hat schon Sachen gezeigt die darauf hoffen lassen, dass man noch mit ihm rechnen darf, und umsonst wird ihm CF ja wohl kaum einen derart langfristigen Vertrag gegeben haben. bearbeitet 25. April 2019 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2019 Bin schon so spitz auf die ersten Testspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. April 2019 Salzburger17 schrieb vor 6 Minuten: Bin schon so spitz auf die ersten Testspiele Ich auf die Youth League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Zitat Alle Spieler bis auf Emanuel Pogatetz haben noch einen Vertrag für zumindest die kommende Saison, Samuel Tettehs Leihvertrag mit Salzburg endet, doch der LASK wird wohl die Kaufoption ziehen. wissen die was oder schreiben sie das einfach so? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kein-ausverkauf-beim-lask-nach-abgang-von-oliver-glasner-/ bearbeitet 25. April 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2019 Renato Sanches ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2019 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: wissen die was oder schreiben sie das einfach so? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kein-ausverkauf-beim-lask-nach-abgang-von-oliver-glasner-/ Wenn es jemand weiß, dann sicher die Redaktion von laola1 ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2019 Ist Robert Ljubicic noch Thema in Salzburg? Die letzten Runden hat er auch in St. Pölten nicht mehr soviel gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts